[Hilfe zur Selbsthilfe] IV:MP Reallife - Ideensammlung

  • Seid gegrüßt :)
    Da ~7200 Hirne mehr leisten können wie eine Hand voll, habe ich mir mal überlegt einen kleinen Ideenthread hier auf breadfish zu eröffnen, in welchem ich den Nutzern, bzw den (hoffentlich) baldigen Spielern auf unserem Server, die Möglichkeit zu bieten "Teil des Projektes" zu werden, indem sie uns mit ihrem Ideenreichtum überschüttet.


    Ich würde mich dementsprechend sehr über Ideen freuen :)


    PS: es handelt sich um dieses Projekt


    Vielen Dank !!!


    Gruß


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • Es gibt zwei IV:MP Foren und ihr spammt das ganze SA:MP Forum voll?
    Sehr schlau...
    Trotzdem viel Erfolg bei den Ideen. (Es kommen warscheinlich nur GF Ideen :P )

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Wieso vBulletin wenn ihr schon Wbb hattet.
    Wbb ist das beste Überhaupt!

  • Es gibt zwei IV:MP Foren und ihr spammt das ganze SA:MP Forum voll?
    Sehr schlau...
    Trotzdem viel Erfolg bei den Ideen. (Es kommen warscheinlich nur GF Ideen :P )

    Um es mal ganz dorsch auszudrücken: das englische Forum ist genial, nur hab ich mala uf die schnelle was geschrieben und hier reingeparkt ^^
    2. das deutsche IV:MP Forum ist Müll, da finde ich ja gtapur.de besser


    Desshalb schreib ichs hier rein :D


    Gruß


    Suche weitere Ideen


    @ S-Saint: Haben das vb geschenkt bekommen. Ausserdem haben wir permanenten Zugang zu einem richtig genialen Designer für vb Stile


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"