Bitte kann m,ir wer ein gang war system scripten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • moin, ich hätte gerne eine gang war system im reallife script das alle gangs und maffien sich in einem gebiet das einer gang gehört bekämpfen der gewinner bekommt das gebiet. Z.B: das man in dem gebiet einen platz verteidigen muss und einer der mafia muss in dme point stehen und verteidigen die anderen helfen und pro minute immer einen punkt und am ende die fraktion mit meisten punkten bekommt das feld.


    könnt mir das jemand bitte machen. ich ahbe versucht es aus dem GM GTA-Suchtis auszubauen geht aber nicht ich bekommebis zu 26 errors


    bitte helfen

  • bekomme follgende errors


    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : error 003: declaration of a local variable must appear in a compound block
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : error 017: undefined symbol "farbe1"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : error 017: undefined symbol "string"
    C:\DOKUME~1\MICHAE~1\Desktop\GARR.pwn(5479) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    pusch

    Einmal editiert, zuletzt von M.Keller ()