Fehler in einem dcmd

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  • Ich habe folgendes dcmd, doch wenn ich es auf dem Server eingebe, bekommen ich die Meldung: Server: UNKNOWN COMMAND.
    Ich habe ein Paar Tests eingefüg ( SendPlayerClientMessage ) und da erhalte ich die Nachrichten Test 1, 2, 3, 4, 5, danach jedoch nichts mehr,
    dann kommt: Server: UNKNOWN COMMAND.


    Hier der Code, hoffentlich kann mir wer helfen:



    dcmd_makeadmin(playerid, params[])
    {
    new NewAdminID, NewAdminLevel;
    if(gAdmin[playerid] < 6)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst mindestens Admin Level 6 um diesen Befehl ausführen zu können!");
    }
    if(sscanf(params, "dd", NewAdminID, NewAdminLevel))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 1");
    if(!IsPlayerConnected(NewAdminID))
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Niemand mit dieser ID ist online!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 2");
    if(NewAdminID == playerid)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selber kein Adminlevel geben!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 3");
    if(NewAdminLevel == gAdmin[NewAdminID])
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler trägt bereits dieses Adminlevel!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 4");
    if(NewAdminLevel < 0 || NewAdminLevel > 7)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Adminlevel muss zwischen 0 und 7 liegen!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 5");
    new AdminName[1000];
    new NewAdminName[1000];
    new AdminString[1000];
    new NewAdminString[1000];
    new PrintString[1000];
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach New");
    GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof AdminName);
    GetPlayerName(NewAdminID, NewAdminName, sizeof NewAdminName);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach Player Name");
    if(NewAdminLevel < gAdmin[NewAdminID])
    {
    format(NewAdminString, sizeof NewAdminString, "** %s hat dich zu einem Admin Level %d degradiert!", AdminName, NewAdminLevel);
    format(AdminString, sizeof AdminString, "** Du hast %s zu einem Admin Level %d degradiert!", NewAdminName, NewAdminLevel);
    format(PrintString, sizeof PrintString, "| %s (%d) hat %s (%d) zu einem Admin Level %d degradiert! |", AdminName, playerid, NewAdminName, NewAdminID, NewAdminLevel);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test bei Degradierung");
    }
    else
    {
    format(NewAdminString, sizeof NewAdminString, "** %s hat dich zu einem Admin Level %d gemacht!", AdminName, NewAdminLevel);
    format(AdminString, sizeof AdminString, "** Du hast %s zu einem Admin Level %d gemacht!", NewAdminName, NewAdminLevel);
    format(PrintString, sizeof PrintString, "| %s (%d) hat %s (%d) zu einem Admin Level %d gemacht! |", AdminName, playerid, NewAdminName, NewAdminID, NewAdminLevel);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach den IF's");
    gAdmin[NewAdminID] = NewAdminLevel;
    SendClientMessage(NewAdminID, COLOR_LIGHTBLUE, NewAdminString);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, AdminString);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach den Givs");
    new File:adminlog = fopen("adminlog.txt", io_write); // Open the file
    fwrite(adminlog, PrintString); // Write to the file (\r\n is for a new line)
    fclose(adminlog); // Close the file


    return 1;
    }


    Lg Screensey