Ich habe folgendes dcmd, doch wenn ich es auf dem Server eingebe, bekommen ich die Meldung: Server: UNKNOWN COMMAND.
Ich habe ein Paar Tests eingefüg ( SendPlayerClientMessage ) und da erhalte ich die Nachrichten Test 1, 2, 3, 4, 5, danach jedoch nichts mehr,
dann kommt: Server: UNKNOWN COMMAND.
Hier der Code, hoffentlich kann mir wer helfen:
dcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
new NewAdminID, NewAdminLevel;
if(gAdmin[playerid] < 6)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst mindestens Admin Level 6 um diesen Befehl ausführen zu können!");
}
if(sscanf(params, "dd", NewAdminID, NewAdminLevel))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 1");
if(!IsPlayerConnected(NewAdminID))
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Niemand mit dieser ID ist online!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 2");
if(NewAdminID == playerid)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selber kein Adminlevel geben!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 3");
if(NewAdminLevel == gAdmin[NewAdminID])
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler trägt bereits dieses Adminlevel!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 4");
if(NewAdminLevel < 0 || NewAdminLevel > 7)
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Adminlevel muss zwischen 0 und 7 liegen!");
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 5");
new AdminName[1000];
new NewAdminName[1000];
new AdminString[1000];
new NewAdminString[1000];
new PrintString[1000];
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach New");
GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof AdminName);
GetPlayerName(NewAdminID, NewAdminName, sizeof NewAdminName);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach Player Name");
if(NewAdminLevel < gAdmin[NewAdminID])
{
format(NewAdminString, sizeof NewAdminString, "** %s hat dich zu einem Admin Level %d degradiert!", AdminName, NewAdminLevel);
format(AdminString, sizeof AdminString, "** Du hast %s zu einem Admin Level %d degradiert!", NewAdminName, NewAdminLevel);
format(PrintString, sizeof PrintString, "| %s (%d) hat %s (%d) zu einem Admin Level %d degradiert! |", AdminName, playerid, NewAdminName, NewAdminID, NewAdminLevel);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test bei Degradierung");
}
else
{
format(NewAdminString, sizeof NewAdminString, "** %s hat dich zu einem Admin Level %d gemacht!", AdminName, NewAdminLevel);
format(AdminString, sizeof AdminString, "** Du hast %s zu einem Admin Level %d gemacht!", NewAdminName, NewAdminLevel);
format(PrintString, sizeof PrintString, "| %s (%d) hat %s (%d) zu einem Admin Level %d gemacht! |", AdminName, playerid, NewAdminName, NewAdminID, NewAdminLevel);
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach den IF's");
gAdmin[NewAdminID] = NewAdminLevel;
SendClientMessage(NewAdminID, COLOR_LIGHTBLUE, NewAdminString);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, AdminString);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach den Givs");
new File:adminlog = fopen("adminlog.txt", io_write); // Open the file
fwrite(adminlog, PrintString); // Write to the file (\r\n is for a new line)
fclose(adminlog); // Close the file
return 1;
}
Lg Screensey