Ich habe folgendes dcmd, doch wenn ich es auf dem Server eingebe, bekommen ich die Meldung: Server: UNKNOWN COMMAND.
Ich habe ein Paar Tests eingefüg ( SendPlayerClientMessage ) und da erhalte ich die Nachrichten Test 1, 2, 3, 4, 5, danach jedoch nichts mehr,
dann kommt: Server: UNKNOWN COMMAND.
Hier der Code, hoffentlich kann mir wer helfen:
dcmd_makeadmin(playerid, params[])
{
	new NewAdminID, NewAdminLevel;
	if(gAdmin[playerid] < 6)
	{
    	return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du benötigst mindestens Admin Level 6 um diesen Befehl ausführen zu können!");
	}
	if(sscanf(params, "dd", NewAdminID, NewAdminLevel))
	{
		return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutze: /makeadmin [ID] [Level]");
	}
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 1");
	if(!IsPlayerConnected(NewAdminID))
	{
    	return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Niemand mit dieser ID ist online!");
	}
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 2");
	if(NewAdminID == playerid)
	{
    	return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst dir selber kein Adminlevel geben!");
	}
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 3");
	if(NewAdminLevel == gAdmin[NewAdminID])
	{
    	return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler trägt bereits dieses Adminlevel!");
	}
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 4");
	if(NewAdminLevel < 0 || NewAdminLevel > 7)
	{
    	return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Das Adminlevel muss zwischen 0 und 7 liegen!");
	}
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test 5");
	new AdminName[1000];
	new NewAdminName[1000];
	new AdminString[1000];
	new NewAdminString[1000];
	new PrintString[1000];
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach New");
	GetPlayerName(playerid, AdminName, sizeof AdminName);
	GetPlayerName(NewAdminID, NewAdminName, sizeof NewAdminName);
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach Player Name");
	if(NewAdminLevel < gAdmin[NewAdminID])
	{
		format(NewAdminString, sizeof NewAdminString, "** %s hat dich zu einem Admin Level %d degradiert!", AdminName, NewAdminLevel);
		format(AdminString, sizeof AdminString, "** Du hast %s zu einem Admin Level %d degradiert!", NewAdminName, NewAdminLevel);
		format(PrintString, sizeof PrintString, "|	%s (%d) hat %s (%d) zu einem Admin Level %d degradiert! 	|", AdminName, playerid, NewAdminName, NewAdminID, NewAdminLevel);
    	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test bei Degradierung");
	}
	else
	{
		format(NewAdminString, sizeof NewAdminString, "** %s hat dich zu einem Admin Level %d gemacht!", AdminName, NewAdminLevel);
		format(AdminString, sizeof AdminString, "** Du hast %s zu einem Admin Level %d gemacht!", NewAdminName, NewAdminLevel);
		format(PrintString, sizeof PrintString, "|	%s (%d) hat %s (%d) zu einem Admin Level %d gemacht! 	|", AdminName, playerid, NewAdminName, NewAdminID, NewAdminLevel);
	}
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach den IF's");
	gAdmin[NewAdminID] = NewAdminLevel;
	SendClientMessage(NewAdminID, COLOR_LIGHTBLUE, NewAdminString);
	SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, AdminString);
	SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Test nach den Givs");
	new File:adminlog = fopen("adminlog.txt", io_write); // Open the file
	fwrite(adminlog, PrintString); // Write to the file (\r\n is for a new line)
	fclose(adminlog); // Close the file
	return 1;
}
Lg Screensey
 
		 
		
		
	