Problem mit Befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute ich habe mal einen Simplen Befehl gemacht damit man alle Regeln zu sehen bekommt lautet wie folgt:


    Und bekomme diese Errors:

    Ich wüsste gerne von euch was ich falsch gemacht habe und wie ich das beheben kann :) schonmal danke für eure Antworten.
    Mfg
    Spider

  • OnPlayerCommandText(...)
    {


    if (strcmp(cmdtext,"/Regeln",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"1: Achtet andere mitspieler und begegnet ihnen mit Respekt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"2: Das hier ist ein Deathmatch Server, bedeutet das man sich hier auslassen kann, allerdings ist Drive By strengstens Verboten!.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"3: Den anweisungen von Admins sind unbedingt folge zu leisten.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"4: Beleidigungen haben auf unserem Server nichts verloren, und führen zu einem Ban.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"5: Das posten von ip´s und/oder Internetadressen ist unerwünscht und führt zum Ban.");
    }
    return 1;
    }


    probier das mal und wenns net klappt, piste mal eben die zeilen..

  • ich habs habe den

    Code
    return 0;

    zweimla drinnen gehabt und ne neue Klammer angefangen konnte nicht funktionieren nun bekomme ich ahber noch 2 Warnings:

    Zitat

    C:\Users\Niklas\Desktop\SA-Mp Server\gamemodes\DMServer.pwn(99) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Niklas\Desktop\SA-Mp Server\gamemodes\DMServer.pwn(10 : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Warnings.

    Muss ich die Beachten oder sidn die Egal? auf dem Server funktioniert alles ^^


  • public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext,"/Regeln",true)==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"1: Achtet andere mitspieler und begegnet ihnen mit Respekt.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"2: Das hier ist ein Deathmatch Server, bedeutet das man sich hier auslassen kann, allerdings ist Drive By strengstens verboten");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"3: Den anweisungen von Admins sind unbedingt folge zu leisten.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"4: Beleidigungen haben auf unserem Server nichts verloren, und führen zu einem Ban.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"5: Das posten von ip´s und/oder Internetadressen ist unerwünscht und führt zum Ban.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    So muss es aussehen.