Hi Leute ich habe mal einen Simplen Befehl gemacht damit man alle Regeln zu sehen bekommt lautet wie folgt:
{
if (strcmp(cmdtext,"/Regeln",true)==0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"1: Achtet andere mitspieler und begegnet ihnen mit Respekt.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"2: Das hier ist ein Deathmatch Server, bedeutet das man sich hier auslassen kann, allerdings ist Drive By strengstens Verboten!.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"3: Den anweisungen von Admins sind unbedingt folge zu leisten.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"4: Beleidigungen haben auf unserem Server nichts verloren, und führen zu einem Ban.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"5: Das posten von ip´s und/oder Internetadressen ist unerwünscht und führt zum Ban.");
return 1;
}
return 0;
}
Alles anzeigen
Und bekomme diese Errors:
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Niklas\Desktop\SA-Mp Server\gamemodes\DMServer.pwn(96) : error 055: start of function body without function header
C:\Users\Niklas\Desktop\SA-Mp Server\gamemodes\DMServer.pwn(97) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Niklas\Desktop\SA-Mp Server\gamemodes\DMServer.pwn(104) : error 010: invalid function or declaration
C:\Users\Niklas\Desktop\SA-Mp Server\gamemodes\DMServer.pwn(106) : error 010: invalid function or declaration
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Ich wüsste gerne von euch was ich falsch gemacht habe und wie ich das beheben kann schonmal danke für eure Antworten.
Mfg
Spider