samp-hosting2010 Free Samp Hosting

  • Bei den anderen kundn geht das......


    Morgen wird es behoben sein.

  • Ja ich habe ,mir vor ca 8 Minuten einen Bestellt ich hab ihn vor 2 Minuten bekommen.
    Die Serververwaltung ist ziemlich leicht, man kann alles einstellen und die Server sind auch laggfrei.....


    Bis jetzt finde ich das Gebot wirklich ertsklassisch obwohl ich dachte das das projekt nach den ersten 5 Minuten das Angebot schließt... xD
    @ SA-MP Zocker
    Es wäre besser wenn ihr eine .de Domain kaufen würdet dann würde euer Projekt nicht so...lasch wirken aber sonst klasse :>

  • eine frage wie lade ich gm hoch habe ich gemacht geht aber nicht

  • das mein gm zu groß ist eig ist das egal sind nur 3,4 mb also ^^

  • ControlPanel => Filemanager => Filemanager öffnen => auf "gamemodes" klicken => dann links oben auf durchsuchen deinen GM raussuchen und Upload => wieder rausgehen => dann auf Konfiguration und unten deinen GM einstellen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • so schlau war ich auch schon trotztem steht da das die Datei zu groß es obwohl nur 3,4mb

  • Find ich ja schön und gut, das du sowas machst :).. Aber hätte da paar Punkte:


    • Ist das denn auch wirklich Kostenlos? Denn oben drin steht z.B. 3(oder4)Euro bezahlung Monatlich
    • Was ist, wenn das Projekt dann aufeinmal Offline geht, aber schon im Monat vorausgezahlt hat?


    • Woher wollen wir wissen, das du nicht z.B. die Passwörter von den Usern ausliest? Wenn man z.B. keine Encryption verwendet, das man in der UserIni leicht die PWs ändern kann
    • Genauso kannste dir auch überall selbst Admin geben ^^..


    Also wo gibts da ne zusicherung, das du das nicht machst? ;D




    - LolRiTTeR

    [align=center]

  • ich mache nix ich mache nur die seite und habe kein bock admin auf euren server zu geben und ja es ist kostenlos die preise nicht beachten werden trotzdem aktiviert..


    und nein wir gehen net aus und nein alles ist kostenlos.

  • Immer wenn ich auf "Start "drücke kommt erstmal das Ihr Server wird gestartet! Sie werden in 10 Sekunden weitergeleitet. und nach ka 30sek kommt das Ihr Server ist gestoppt! warum?

  • erst wird alles morgen behoben da ich net der chef bin sondern der co projektleiter.

  • kannste das jetz machen

    Einmal editiert, zuletzt von AgentX ()

  • Also erstmal..


    ihr solltet dringend an eurer Vertrauenswürdigkeit arbeiten. Erst heißt es kostenlos und dann finde ich da Wörter und Angaben wie "Aufpreis" und "100 Slots 0,00€".
    Mal wieder so ein mehr oder minder tolles Sponsoring-Projekt (Ja, in diesem Zeitalter hat jeder ein "Projekt") welches, wie fast jedes, überhaupt nicht durchdacht ist.


    Und die Masche mit der förmlichen Anrede ist bei der Rechtschreibung des "Co-Projektleiters" (da ist es ja wieder, das schöne Wort Projekt) auch mehr als sinnlos.


    Denn die, die man so anreden sollte, erreicht ihr mit diesem Service vermutlich eh nie.


    Das Ganze bekommt von mir das Prädikat: http://0815.de


    Achja.. wenn ihr schon einen Live-Support habt, könnt ihr eure Probleme darüber lösen?
    Seid so fair und gebt den Leuten mit Fragen o.Ä. eine Chance und lasst sie in den Top 5. (oder waren es 10? Naja, mir egal)


    In diesem Sinne,
    Realist

  • Ich glaube ihr habt paar macken!
    seit froh das ich das mache:)
    und 0815.de ? verarschen du bist nur neidisch!



    @Back to topic
    wir haben 2 probleme gefunden
    1.Der FTP Zugang
    2. Gamemode zu groß
    Die Probleme behebe ich grade.
    und ich bestelle grade ne .cc domain ist doch auch gut und wir sind kein 0815 Projekt! aber es wird in 1-2 stunden funktionieren.