hallo zusamm!
ich bin bei meinem rl-script an ein problem gestoßen und möchte daher fragen ob wer zufälig einen hotel script hat bzw. ob mir jemand einen schreiben würde?
ich währe auch mit einer kleinen hilfe oder idee sehr zufrieden!
ich hoffe das mir jemand helfen kann!
mfg
Kirschi14
Suche Hotelscript
- Kirschi14
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Paar mehr Informationen, wie es aussehen soll?
-
Er meint ein noob hotel wo die neulinge sich einchecken können
-
Ne neue Variable in der User-Ini erstellen ("Hotel" z.B.)
Dann nen CMD der diese funktion auf 1 für aktiviert oder 0 für deaktiviert setzt.
Jetzt noch bei OnPlayerSpawn abfragen was zutrifft und dann entsprechend spawnen lassen.MfG Firer
-
Ich denke ehr, das er sowas wie ein Echtes Hotel haben will.
sprich mit rezeption und alles. wo man sich ein zimmer wählt und dafür zahlen muss. -
ich will nur nen hotel, wo icons vor den türen sind und dann siet man ob es belegt ist oder wenn nicht dann knn man sich einmieten.
das ganze soll aber so sein, das es rellativ einfach geht ein weiters hotel zu erstellen! -
Kann er doch bequem erweitern
Einfach beim PayDay abfragen ob das Hotel gemietet ist, dann geld abziehen und beim CMD.Mit dem Hotel an sich das kann er auch selbst machen^^
MfG Firer
-
spekulieren bringt nix.
man müsste genau wissen was er will. -
mein problem ist, das ich nicht weis wie ich das speichern und laden soll.
es sollen ja mehrere hotels werden und zu jedem hotel die zimmer! -
Setze pick ups, die beim betreten zum ein anderen Pickup spawnen
-
?
-
ich sag ur singelplayer di eingänge sind alle mit marker makiert
-
ich will nur wissen wie ich am besten ein hotel aufbaue
mit verschiedenen hotel und den dazugehörigen zimmern! -
Das wüsste ich auch gerne, weiß das es hier aber keiner kostenlos macht..
Es sollte doch Verschiedene Zimmer haben, such dir ein Großeß Gebeude, mach pickups, und in der mitte auch eins.. in der mitte kann mans kaufen
und bei den andren mieten
und wen einer mietet soll das geld zu dem besitzer gezahlt werden.. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.