Andere gute Spiele?

  • Ich rate dir nicht zu Silkroad/Metin2 etc...


    Nur Botter und Cheater, besonders in den guten Spielen(gratis bevorzugt) sieht man so etwas pausenlos, dann gibt es auch keine Herausforderung mehr.

    Hmm... lol...
    Metin2 ist eh nen drecksgame xD *hust*

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Das mit Botter stimmt, ab Level 60 hab ich dann auch selbst, da es wirklich jeder gemacht hatte und man keine Chance hatte. Aber hab eigentlich nurnoch gebottet und garnicht mehr gespielt. Bin jetzt Level 80-90 oder so und seit einem Jahr garnicht mehr reingeguckt, einfach Bot laufen gelassen (hat ein Freund übernommen) :D


    Metin2 ist echt blöd ja, Haarfarbmittel vom See raus angeln, schon klar :D meine Freundin hat auch gespielt, jetzt spielt die auf i.einen Privatserver und ist/war auch mal ein GM :D

  • Kennt nicht wer ein gutes RP Spiel? Wo nicht gebottet wird xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Nochmal zusammengefasst:


    Ich suche ein RP Spiel, wo man sogut wie nicht Botten kann und
    es auch nicht ewig dauert zum Leveln ab 20 oder so...


    Es sollte kostenlos sein wenn möglich und viel spaß bereiten, halt
    nicht dauer kloppen... das wäre wiederum Hirnlos xD (FlyFF...)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann dir die The Elder Scrolls Reihe nur ans Herz legen (grade Teil 3 und 4). Falls du das durch hast, hol dir für 10€ die Tes4O Erweiterung Shivering Isles. Falls du das auch durch hast installier Risen und spiel es durch. Wenn du das alles gemacht hast sind ~4 Monate vergangen ;)

  • Muss das RPG online sein? Wenn nein empfehle ich Fable (Den 1. gibbet auch für PC), Die Gothic Reihe (Teil 1 + 2(mit Addon) sind richtig genial, wenn auch uralt. Auch toll sein soll die Elder Scrolls reihe sein (Spiele ich nicht so gerne.)
    Mit der Gothic Reihe hat man aber schon viel Spielspaß, da man diese Spiele immer öfter Spielen kann.
    Man entwickelt den Char erst während des Spiels in richtung Nahkampf, Bogen oder Magie, vllt auch Armbrust.
    Nahkampf unterscheidet sich dann wieder im Einhand und Zweihandkampf. Man Skillt auch Berufe etc. und es gibt viele Lager mit immer anderen Quests denen man sich anschließt im Spielverlauf. Die ersten beiden Teile haben immer 6 Kapitel. Ein ganz großes Pro ist, dass das Spiel am anfang teils sehr Schwer ist und einen Strategischen Teil hervor ruft. Entscheidungen können manchmal das ganze Spielgeschehen beeinflussen etc. Leider ist man am Ende überstark :(
    Alles in einem lege ich einem richtigen RP Freund Gothic ans Herz (Genau so wie das neue Spiel der entwickler: RISEN)


    Wenn es in die Online Richtung gehen soll könnte vllt HdR Online was für dich sein. Ich kenne es zwar nicht, habe es aber auch noch nicht aufgelistet gesehen. Ist derzeit noch Kostenpflichtig, ändert sich bis Herbst aber.

  • Zu Gothic 3 rate ich nur unter bestimmten Bedingungen.


    Community Patch 1.3 oder 1.4, denn die sind so ziemlich die Stabielsten und ohne Patch isses kaum spielbar.
    Quest Packet fügt viele neue Quests ein, sowie alte bekannte Rüstungen. Auch gut für das bisschen Athmo, welche das Spiel hat, wäre, wenn man erst einmal die Vorgänger Spielt.
    Man merkt glaube schon, dass ich vom 3er nicht viel halte (Achja des 2er kann man auch leicht spielen ohne Teil 1 zu spielen: BSP: Man bekommt nen Namen: Lee. Dann kann man sagen, klar kenn ich den noch oder aber fragen: Wer bist du?)