[Suche] Source Mapper, 3D Artist

  • Suche dringend für ein kleines Projekt in "Garrys Mod" einen Mapper welcher SEHR GUT in der Source Engine Mappen kann.
    Desweiteren suche ich einen 3D Artist welcher nicht nur Models erstellen kann sondern auch Texturen etc. (natürlich auch für die Source Engine)






    Meldet euch ^^
    (Wen einer GmodLua kann wäre auch praktisch *g*)


    gez.Ardril

  • 1. was für ein Projekt
    2. was genau meinste mit gutes mappen gutes beherschen des I/O systems (Bauen von Fahrbaren Flugzeugen, Panzern, Intelligente Roboter und andres) oder schönen sauberes und detailreiches mappen?

  • Es wird ein großes RP Projekt da es einfach keine deutschen RP server mehr gibt (keine guten ^^)


    Mappen vorallem Detailreich und sauber sowie realistisch etc.
    Der mapper sollte erfahrung mit der Geschichte von HL2 haben da es hl2rp sein wird (Unterdrückung der Co
    mbines)
    Es sollen mind 2 Maps gemacht werden (Wasteland sowie die Stadt)
    Viele Funktionen wie Tore/Brücken,Wohnungen etc
    Mehr funktionen gibt es dann wen einer mitmachen will ^^

  • hm schade ich mappe eig. gerne nur am detail reichtum hackerts etwas io systeme habe ich keine probs mit ... hm vl. ligt das mit den nicht deatilreichen mappen auch daran dass ich es nie richtig hinbekommen habe moddels und texturen in die bsp rein zu bekommen xD

  • Kannst ja trotzdem mal versuchen ^^ ich geb dir ne kleine aufgabe und die machste dann mal :D wie wärs?

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril_Lerfai ()

  • K dann schick mir mal ne pn was du schon so gemacht hast ^^



    Zitat

    Ja.. Ich habe Eine Komplette Kartbahn und Viele Bases wie zB.GroveStreet,Ballas , FBI , Army ....


    Ein Palmen Platz auf einem BSN Dach ja uvm.

    Überschrift und Text lesen!!! SOURCE MAPPER!!! sprich Hl2 Engine!

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril_Lerfai ()

  • Kannst ja trotzdem mal versuchen ^^ ich geb dir ne kleine aufgabe und die machste dann mal :D wie wärs?


    Hm können wir ja mal am wochenende schauen.

  • Ich würds machen wenn ich GMod 10 wieder hätte, habe ja früher GMod 9 Lua bei KVNN server mitgescriptet :P und naja habe damit sehr viel erfahrung gesammelt :P wenn ich wieder habe, melde ich mich halte en platz frei, und mappen kann ich auch für RP: )

  • Kannst du den trotzdem schon mappen? (Alles was du brauchst ist ja die Source SDK sprich wen du HL2 hast kannst du es ja voll nutzen)
    Wenn ja könntest du ne kleinigkeit mir zeigen?




    Ansonsten suche ich immernoch leute!


    Einfach melden ^^


    *Edit*


    Suche noch immer



    Wow was fürne Beitragsrate hier xD


    6,33802817% haben von den Viewern was geschrieben xD



    (Wers nicht glaubt tipp in google ein 6,33802817% von 142 ^^ und ich habe es fast (bis auf die letzten beiden stellen im kopf gerechnet xD))

    Einmal editiert, zuletzt von Ardril_Lerfai ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen