Hiho,
ich wollte gerade ein Tor einfügern was sich auf befehl öffnet, leider stürzt Pawno immer bei diesen Codeabschnitt ab.
Der Befehl:
if(strcmp(cmdtext, "/mv", true) == 0)
{
if (lspdtor_zu == 1)
{
lspdtor_zu = 0;
MoveObject(lspdtor, 1596.8583984375, -1638.1046142578, 14.098878860474, 1.0);
}
else
{
lspdtor_zu = 1;
MoveObject(lspdtor, 1588.8592529297, -1638.1046142578, 14.098878860474, 1.0);
}
return 1;
}
Der abschnitt in der GameModeInit:
new lspdtor = CreateObject(975, 1588.8592529297, -1638.1046142578, 14.098878860474, 0, 0, 0);
new lspdtor_zu = 1;
wenn ich diese abschnitte rausnehme und Kompiliere, geht alles.