Suche günstige Surf-Flat fürs Handy

  • hi,
    ich denke, die überschrift sagt alles:
    ich suche eine günstige surf-flatrate für mein handy.


    der monatliche preis sollte nicht über 20€ liegen, und man sollte unbegrenzt surfen können.
    ein paar freiminuten oder frei-sms wären auch nicht schlecht ;)


    kennt vlt jemand ein gutes angebot?


    mfg Marshall

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Da gibts o2 ^^.


    Wenn du dir eine Karte kaufst kannste dir auch umsonst bestellen hab ich auch gemacht auf:
    http://www.o2-freikarte.de/


    Schreibst du eine SMS:
    An:
    4545
    Inhalt:
    FREESURF
    oder
    START
    FREESURF


    Dann haste Internet für 1 Monat Kostenlos und dannach musste auch nicht bezahlen sondern einfach das selbe nochmal machen.

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • auf der seite steht doch direkt unter dem logo "aktion abgelaufen"...
    das sagt, denke ich alles


    //edit: denkt ihr, dass 500MB Datenvolumen im Monat ausreichen, wenn ich am Tag 2-3 stunden surfe und e-mails schreibe/lese?

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    2 Mal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • ok gut :D


    und selbst wenn es nicht reicht, ist es auch nicht so schlimm, weil dann nur die geschwindigkeit auf GPRS reduziert wird.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...