[WUNSCH] Waffenbefehl

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  • //Header:
    #define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
    #define GELB 0xFFCC00FF
    #define GRAU 0x999999FF


    //Unter : public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    dcmd(verkaufwaffe,12,cmdtext);


    Iwo unter der public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])



    dcmd_verkaufwaffe(playerid, params[])
    {
    new tmp[256];
    new idx;
    tmp = strtok(params, idx);
    if(!tmp[0]){SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nutzung: /verkaufwaffe [playerid] [waffennummer]");SendClientMessage(playerid,GELB ,"1 = Deagle || 2 = xxxx");}
    new spieler= strval(tmp);
    if(spieler== playerid)return SendClientMessage(playerid,ROT," Du kannst dir nicht selber eine Waffe verkaufen!");
    tmp = strtok(params, idx);
    if(!tmp[0]){SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nutzung: /verkaufwaffe [playerid] [waffennummer]");SendClientMessage(playerid,GELB ,"1 = Deagle || 2 = xxxx");}
    new waffenid= strval(tmp);
    if(waffenid == 1){GivePlayerWeapon(spieler,24,200);SendClientMessage(spieler,GRAU,"Sie Haben eine Deagle erhalten");}
    // USW..
    return 1;
    }


    Sollte gehen musste eben selber weiterführen ... und ist auch eine Einfache ginge noch via Case oder name. usw.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi