Funktion (als public bereits versucht)
stock DistanceCameraTargetToLocation(Float:CamX, Float:CamY, Float:CamZ, Float:ObjX, Float:ObjY, Float:ObjZ, Float:FrX, Float:FrY, Float:FrZ)
{
new Float:TGTDistance;
// get distance from camera to target
TGTDistance = floatsqroot((CamX - ObjX) * (CamX - ObjX) + (CamY - ObjY) * (CamY - ObjY) + (CamZ - ObjZ) * (CamZ - ObjZ));
new Float:tmpX, Float:tmpY, Float:tmpZ;
tmpX = FrX * TGTDistance + CamX;
tmpY = FrY * TGTDistance + CamY;
tmpZ = FrZ * TGTDistance + CamZ;
new Float:calc = floatsqroot((tmpX - ObjX) * (tmpX - ObjX) + (tmpY - ObjY) * (tmpY - ObjY) + (tmpZ - ObjZ) * (tmpZ - ObjZ));
printf("%f %d",calc,(calc < 10.0));
return (calc < 10.0);
}
Ergebnis :
Zitat1.468024 1
Kein Problem sagt ihr ?
Und wieso ist dann diese Bedingung nicht wahr ?
if(DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, cc_p[0],cc_p[1],cc_p[2], fx, fy, fz) == 1) oder
if(DistanceCameraTargetToLocation(cx, cy, cz, cc_p[0],cc_p[1],cc_p[2], fx, fy, fz))
Pawno hasst mich offensichtlich...
Weiß irgendjemand, woran das liegen könnte ?