anti waffen hack

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  • Guten Tag.


    ich bin gerade dabei ein anti waffen hack zu scripten.
    doch irgentwie klappt es nicht:


    forward AntiCheat(playerid);


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("AntiCheat",700,1);
    return 1;
    }


    public AntiCheat(playerid)
    {
    new BanString[256];
    new BanName[256];


    if(GetPlayerWeapon(playerid == 38))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] <= 5) //nur zum testen.
    {
    GetPlayerName(playerid,BanName,sizeof(BanName));
    format(BanString, sizeof(BanString)," %s wurde vom System gebannt.Grund: Waffenhack(Minigun)",BanName);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,BanString);
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • forward AntiCheat;


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("AntiCheat",10000,1);
    return 1;
    }


    public AntiCheat
    {
    new BanString[256];
    new BanName[256];
    for(new playerid=0; playerid<50; playerid++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid == 38))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] <= 5) //nur zum testen.
    {
    GetPlayerName(playerid,BanName,sizeof(BanName));
    format(BanString, sizeof(BanString)," %s wurde vom System gebannt.Grund: Waffenhack(Minigun)",BanName);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,BanString);
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • C:\Users\Simon Siggelkow\Desktop\Pawno\filterscripts\admin.pwn(3837) : warning 219: local variable "playerid" shadows a variable at a preceding level
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.


    public AntiCheat(playerid)
    {
    new BanString[256];
    new BanName[256];
    for(new playerid=0; playerid<50; playerid++)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid == 38))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] <= 5) //nur zum testen.
    {
    GetPlayerName(playerid,BanName,sizeof(BanName));
    format(BanString, sizeof(BanString),"%s wurde vom System gebannt.Grund: Waffenhack(Minigun)",BanName);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,BanString);
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(GetPlayerSpecialAction(playerid == SPECIAL_ACTION_USEJETPACK))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][alvl] <= 3)
    {
    GetPlayerName(playerid,BanName,sizeof(BanName));
    format(BanString, sizeof(BanString),"%s wurde vom System gebannt, Grund: Waffenhack(Jetpack)",BanName);
    SendClientMessageToAll(0xFF0000FF,BanString);
    Ban(playerid);
    }
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    ich verstehe warum ein waring kommt aber wie kann ich den wegbekommen?

  • ja habe ich gemacht, das problem ist das nun jedes mal wenn der timer abgelaufen ist , kommt die nachricht " wurde vom system gebannt, Grund: Waffenhack(WAFFE)."


    das liegt wohl auch daran das meine art des anticheats stinkt ^^


    wie hättest du das denn gemacht?

  • #include <a_samp>
    //----------------------
    forward AntiHack();
    //----------------------
    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 100 //Definiere deine Serverslots
    //----------------------
    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("AntiHack",1000,1);
    }
    //----------------------
    public AntiHack()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 35)
    {
    Ban(i);
    }
    }
    }
    }

  • #include <a_samp>


    #if defined FILTERSCRIPT


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Antiwaffenhack");
    print("--------------------------------------\n");

    SetTimer("AntiHack",1000,1);


    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    main()
    {
    }


    #endif


    forward AntiHack();


    #undef MAX_PLAYERS
    #define MAX_PLAYERS 100 //Definiere deine Serverslots


    public AntiHack()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) == 38)
    {
    Ban(i);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    passiert nichts