Kleine Achtung!

  • Auf passen leuzte dies ist eine warnung


    Aso ich wollten jemandem helfen GUI login/register einzu bauen dann wollte er per teamviewer zuschauen jedoch machte er folgendes STRG+A und STRG+C in meinen Sciprt aso passt auf wenn ihr ihn helfen wollt!


    Der name passt auf -.-


    http://forum.sa-mp.de/wbb/index.php?page=User&userID=7623


    /EDIT was kann ich machen wenn der script copyright ist? er ist es ja..

  • Per TeamViewer kann man nicht mit STRG A + STRG C vom anderen Rechner kopiert werden.

  • In Zukunft wirst du dann deinen Desktop nur noch anderen Leuten präsentieren, das geht mit Teamviewer ganz einfach.
    Zu dem User kann man nicht viel sagen, außer, dass er nun eh bald gebannt wird => Er hat schon 2 Verwarnungen.


    @Flip:
    Doch, das ist möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von Android ()

  • Genau, der hat sich selber verraten omg.. der will mich nur runtermachen, nur weil ich ihn nicht helfe, lol..
    Mfg, Imagician.

  • /EDIT ICH kann auch alles posten dann sehen wa das ich dich schlecht mach XD es ist halt wahr

  • Also bei TeamViewer 4 ging das glaube ich noch nicht, dann nehm ich's zurück.
    Aber ich denke mal nicht, dass du, falls er etwas geklaut hätte, du was machen kannst, auch wenn du oben ein kleines C stehen hast. Das wurde schon X mal durchgekaut, das ist schon nicht möglich, da das ein Godfather ist. Sollte es ein Godfather sein.

  • ist ja ne warnung weil man will helfen und solche bobs Klauen ein den script ...-.-


    /edit nur zu der ansage Hatte ich dein PW+ID? :O


    da haste es..





    Imagician15:58
    darf ich Teamviewer rein?


    Imagician15:58
    Will mal gucken und lernen xD


    *w33dy15:58
    k


    Imagician15:58
    ID & PW please.


    *w33dy15:58
    ich mach nur copy und paste xD


    *w33dy15:58
    aber


    Imagician15:58
    egal


    Imagician15:59
    ID PW?


    *w33dy15:59
    mo


    *w33dy15:59
    714 331 597


    *w33dy15:59
    5970

  • Also ohne Beweise glaubt dir hier eh kaum einer, solche Chat-Verläufe lassen sich auch prima selbst schreiben, ist jetzt keiner Unsterstellung, aber ich würde es dir erst glauben, wenn du einen richtigen Beweis dafür hast.