CreateObject erscheint nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    ich habe per MTA ein paar Objekte erstellt, diese online konvertiert und die CreateObjects an dich richtige Stelle im Script eingefügt.
    Script compilet und geuploadet, dann Server neugestartet. Aber meine Objekte erscheinen einfach nicht.
    Ich habe auf dem BSN Dach eine Chillout Lounge gemacht, genauso wie oben geschrieben, da hat es geklappt.
    Aber seit neustem klappt es einfach nicht mehr, warum weiß ich nicht.


    Könnt ihr mir helfen?


    Gruß,
    JakeSully

  • Hast du einen Objectstreamer?


    Wenn nicht, dann sind es zu viele Objecte

  • Insgesamt habe ich ca. 500 oder 600 Objekte im Script, ca. 200 werden nicht angezeigt und das neueste ist meine
    Yakuza Base, die umfasst 28 Objekte.


    Was ist denn ein Objektstreamer? Oder was brauche ich, damit die Objekte angezeigt werden?

  • dAS sind eindeutig zu viele obejkt streamer läd die objekte schneller


    schau einfach dich heir im forum um oder benutze das SuFu

  • ein streamer macht das du mehr objecte machen kanst laut samp gehen nur 255 objecte und ein streamer hat folgenden sinn:
    was bringt es wen man in lasventuras ein stuintpark hat aber man ist in ls am bsn wozu sollte das script die lv objecte laden ein streamer behebt das und lädt nur die objecte die gebraucht werden
    //EDIT teamspirit war schneller
    //EDIT2 ich suhc auch ein streamer da k opas nicht schnellgenug streamt

  • falscher bereich würd ich sagen gehört doch in scripting base

  • Okay, ich hab jetzt Opas Objectstreamer geladen und erfolgreich installiert.
    Aber daraus entstehen 2 neue Probleme. Ist es normal, dass wenn ich in einem Menü bin und die 2. Taste drücke,
    gekickt werde? Ich drücke zum Beispiel den Button "Finish" und werde gekickt, was soll das sein?


    Und das nächste: Muss ich alle meine Objekte mit dem Objectstreamer erstellen?
    Oder wie kann ich es machen, dass meine CreateObjects aus dem Web-Compiler so
    gestreamt werden?



    Danke im Voraus,
    Jake