• Guten Morgen,
    Ich habe mal eine kleine frage.
    Ich möchte gerne wissen wie ich so ein Video zu stande bringen kann bzw. so gut Bearbeiten kann mit welchem Programm?


    Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    MFG
    CrazyBone

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Adobe After Effects oder Sony Vegas fallen mir grad spontan ein.


    After Effetcs kannst du als 30-Tage Testversion von Adobe.com kostenlos herunterladen


    btw: das Video ist sehr sehr schlecht gemacht. Kaum lesbar was da so rumfliegt. Ausserdem ist diese Stelle viel zu langwierig...



    Gruß (Aber unterschätze die Schwierigkeit dabei nicht!)


    Sei bereit für das ULTIMATIVE IV:MP-Erlebnis ! Klick Dich rein und starte Dein "2. reales leben"


  • TeamSpirit hast du auch mal ein Video gedreht und das mit Sony Vegas bearbeitet?
    Wenn ja schick mir mal den Link ich will es mir mal anschauen-

    [align=center] [size=18][color=#000000][font='Courier New, Courier, mono']GTA-Reallife:[b]
    [size=12]Coming Soon
    Only for SA:MP

  • Also Sony Vegas ist toP


    Ich habe kein After effects,


    weil das Cs4 bei mir iwie nicht geht


    und das cs5 is nur für 64bit und ich habe 32 bit


    Sony vegas kann ich nicht installieren..


    weis einer villeicht warum?


    Siehe:

    unable to write to the temp directory in C:\DOKUME~1\Alex\LOKALE~1\Temp\. Check that you have write access to this directory

  • ich schicke dir dannach den link bin gerade bei freundin ;)

  • @Team....:
    wenn meinst du?


    Ich habe Adminrechte, schreibegschützt sind die Ordner, wie mache ich das weg? Bei eigenschaften habe ich es versucht, aberdes geht immer wieder hin...


    PLS HELP ME

  • AdnaN


    Ich habe es ja noch nie installiert,


    also sind da keine Ordner,


    wenn ich die INstall.exe öffne kommt direkt die Warnung und es geht zu

  • Hab ich schon..


    es geht ja darum ich habe keine rechte für den ordner,


    aber ich bin einziger Administrator (Gibt nur 1 Konto)


    WIe mache ich mir Rechte?


    Bitte per Pn bevor es zu Spam wird

  • Erstmal ein Bildschrimaufnahme programme (z.B. Fraps)
    dann zum bearbeiten Adobe After Effects + Sony Vegas (wobei ich in SV nurnoch den Ton mache)
    Beides in 2 datein (1mal video + 1mal Ton)
    dann video encodieren mit MeGui und x264 Condec
    und zu guter letzt vid.datei und Sounddatei mit Yamb zusammenfügen.


    So mach ich meine videos immer :)


    MfG

  • Also zum Videos bearbeiten kann ich dir auch nur Sony Vegas empfehlen. Riesige Anzahl von Features, große Menge an Plug-Ins...dazu viele Interaktive Tutorials zum reinkommen, klasse Produkt. Beispielvideos von Sony-Vegas gibts zum Beispiel in meiner Signatur (sareallife.org --> Trailer), aber da wurde nicht so viel mitgemacht, trotzdem sieht es gut aus :P