Objecte verschwinden einfach.

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  • Hi,


    Es gibt einige objecte in meinem script die schon drin waren als ich den script bekommen habe. Das Problem ist nur, wenn ich nue eigene objecte hinzu tue verschwinden andauernd welche von den die schon vorher da waren. Hier mal ein paar Pics was ich meine:




    Die neuen Objecte habe ich in den GM unter public OnGameModeInit() getan (als CreateObject(...)).
    Zwischendurch tauchen die verschwundenen Objecte wieder auf aber dafür sind dann andere weg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    MfG
    Xilent


    Achso und DEUTSCHLAND (:P)

  • Ist klar das Objekte zwischendurch da sind und mal nicht weil CreateObject nur beschränkt ist, Du brauchst einen Streamer. Empfehlenswert ist der Multi Streamer Plugin von Incognito.


    Afghanistan

  • Ich habe mal in dem Script geschaut und gesehen das schon MidoStream vorhanden ist.
    Es sind auch schon Objecte vorhanden die als Stream eingefügt worden sind (hier ein beispiel)
    public LoadServerObjects()
    {
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,157.80,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,155.68,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,998.6327,-937.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1002.1475,-937.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1005.7000,-936.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1009.2148,-936.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,67.9771,1221.0741,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
    CreateStreamObject(3465,73.8800,1219.5334,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
    Doch wenn ich z.B. eine Zeile dazu füge:
    public LoadServerObjects()
    {
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,157.80,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,-2026.60,155.68,29.30,0.0,0.0,180.00,200.0); // Dohrety Tanke
    CreateStreamObject(3465,998.6327,-937.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1002.1475,-937.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1005.7000,-936.60,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,1009.2148,-936.10,42.60,0.0,0.0,98.00,200.0); // LS Nord Tanke
    CreateStreamObject(3465,67.9771,1221.0741,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke
    CreateStreamObject(3465,73.8800,1219.5334,19.4000,0.0,0.0,162.50,200.0); // Fort Carson Tanke

    CreateStreamObject(996, 1203.008423, -930.960266, 42.681545, 0.0000, 0.0000, 9.5312);


    bekomme ich diese meldung
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Server\Server\Role Play City Versuch\gamemodes\rpc.pwn(39226) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 8596 bytes
    Code size: 1667924 bytes
    Data size: 5170036 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements: 6862940 bytes


    1 Warning.