Beiträge von Xilent

    du könntest die Objekte in einer anderen Datei speichern und mit einer Schleife aufrufen ... oder mit einem filterscript ... das gleiche mit cars , außer du willst den return wert in eine Variable speichern .


    Hättest du nen Link zu nem Tut vielleicht die Sufu spuckt irgendwie nichts aus :pinch:

    Hi,
    Ich habe nen großes Problem. Ich würde gerne mein Script hoch laden damit unser Server endlich online gehen kann. Problem ist nur, dass man max. Dateien mit 8mb größe hochladen kann und unsere .amx hat 12mb... . Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielleicht weil alle Objecte im Script sind?


    MfG
    Sascha

    Hi,
    Leider wusste ich nicht wo es hin gehört also habe ich es mal hier hin getan. Ich habe früher auf einem einfach affengeilen SAMP Server gezockt. Leider kenne ich weder die IP noch den Server Namen mehr ;( . Es gab einen NRG Parkour der auf einem Tower begann. Von dort aus musste man dann erstmal auf ein Großes Haus Dach auf ein anderes springen und von dort aus über schmale Holz Bretter und über eine Rampe irgendwo hin springen wo ich immer verreckt bin xD bzw runter gefallen bin. Dann gab es noch 3 evrschiedene Monster Truck Parkour, eine Minigun arena die innen stat fand (irgendwie im Waffen laden oder so) dann gab es noch verschiedene dm arenen die auf dem Football Platz oder so waren. Zudem gab es einen geilen dm mode bei dem man auf dem Dach von einem Hochhaus war (nicht Star Tower) und man abstimmen musste welche waffen Gruppe benutzt wird. wer als letzter noch lebte gewann. Der Server hieß glaube ich irgendwas Mit Deathmatch and Fun Server oder so. Ich möchte sehr gerne wieder darauf zocken nur kann ihn einfach nicht finden. Wäre einfach der hammer fals ihn jemand kennen würde und ihn mir sagen würde (antworten auch gerne per PN falls hier jemand sonst noch denkt ich will nur Server werbung machen :whistling: ).
    MfG
    Sascha :)

    Hi


    Ich habe ein selbst gemapptes Haus und einen selbst gemappten Innenraum. Nun möchte ich das man das Haus kaufen kann und dann in mein neues Interior kommt. Leider braucht man beim erstellen eines Hauses ja immer eine Interior ID und die habe ich logischerweise nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen :(.


    MfG
    Xilent

    Ich bekomme diesen error
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(26) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Zeile:
    #include <utils>

    11588:
    //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Schadensanzeige
    if(saSHOWN[playerid]==true){TextDrawDestroy(sa[playerid]); saSHOWN[playerid]=false; schadenCREATED[playerid]=false;}
    //-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    11940:
    //--------------------------------------------------------------------------------------------------------Schadensanzeige
    if(saSHOWN[i]==true){TextDrawDestroy(sa[i]); saSHOWN[i]=false; schadenCREATED[i]=false;}
    //--------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Sry hatte das voll vergessen xD


    MfG
    Xilent ^^


    //Edith: Aussehen tut das Ingame so:

    Ja sry ^^


    Leider bekomme ich jetzt 3 Warnings :(
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(11588) : warning 213: tag mismatch
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(11940) : warning 213: tag mismatch
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(41180) : warning 203: symbol is never used: "schaden"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 9392 bytes
    Code size: 1701976 bytes
    Data size: 45657016 bytes
    Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:47384768 bytes


    3 Warnings.

    Ich habe alles so ergänzt:
    new Float:schaden = (carhp < 250.0) ? 100.0 : ((100.0 - (carhp / 10.0)) * (4.0 / 3.0));
    //---------------------------------------------------------------------------------------
    new bool:schadenCREATED[MAX_PLAYERS],
    Text:sa[MAX_PLAYERS];
    //---------------------------------------------------------------------------------------
    schadenCREATED[playerid] = false;
    saSHOWN[playerid]=false;
    //------------------------------------------------------------------------------------------
    if(schadenCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsAnEventCar(newcar)) { }
    else
    {
    sa[playerid] = TextDrawCreate(270,392,"schaden");
    TextDrawFont(sa[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(sa[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, sa[playerid]);
    schadenCREATED[playerid] =true;
    saSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    //---------------------------------------------------------------------------------------
    if(saSHOWN[playerid]==true){TextDrawDestroy(sa[playerid]); saSHOWN[playerid]=false; schadenCREATED[playerid]=false;}
    //--------------------------------------------------------------------------------------
    if(saSHOWN[i]==true){TextDrawDestroy(sa[i]); saSHOWN[i]=false; schadenCREATED[i]=false;}
    //----------------------------------------------------------------------------------------


    Doch bekomme ich diese Error
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(2382) : error 017: undefined symbol "saSHOWN"
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(2382) : warning 215: expression has no effect
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(2382) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(2382) : error 029: invalid expression, assumed zero
    F:\Programme\Spiele\GTA San Andreas\Role Play City#\gamemodes\rpc.pwn(2382) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    ?(

    Hier noch ein paar infos
    new bool:kmhCREATED[MAX_PLAYERS],
    Text:kd[MAX_PLAYERS];
    new bool:speedCREATED[MAX_PLAYERS],
    Text:sd[MAX_PLAYERS];
    new bool: fuelCREATED[MAX_PLAYERS],
    Text: fd[MAX_PLAYERS];
    new bool: fueltypeCREATED[MAX_PLAYERS],
    Text: ftd[MAX_PLAYERS];
    robCREATED[playerid] = false;
    speedCREATED[playerid] = false;
    fuelCREATED[playerid] = false;
    kmhCREATED[playerid] = false;
    sdSHOWN[playerid]=false;
    fdSHOWN[playerid]=false;
    kdSHOWN[playerid]=false;
    if(kmhCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else
    {
    kd[playerid] = TextDrawCreate(356,392,"~w~km/h");
    TextDrawFont(kd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(kd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, kd[playerid]);
    kmhCREATED[playerid] =true;
    kdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    if(speedCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else
    {
    sd[playerid] = TextDrawCreate(320,392,"kmh");
    TextDrawFont(sd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(sd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, sd[playerid]);
    speedCREATED[playerid] =true;
    sdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    if(fuelCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else if(IsAnEventCar(newcar)) { }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Tank: ~w~%1.f/%d", spawncar_gas[newcar],spawncar_maxgas[newcar]);
    fd[playerid] = TextDrawCreate(294,372,string);
    TextDrawFont(fd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(fd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, fd[playerid]);
    fuelCREATED[playerid] = true;
    fdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    if(fueltypeCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else if(IsAnEventCar(newcar)) { }
    else
    {
    new kraftstoff[256], string2[128];
    kraftstoff = GetPlayerVehicleType(GetPlayerVehicleID(playerid));
    format(string2, sizeof(string2), "~g~Kraftstoff: ~w~%s", kraftstoff);
    ftd[playerid] = TextDrawCreate(220,382,string2);
    TextDrawFont(ftd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(ftd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, ftd[playerid]);
    fueltypeCREATED[playerid]=true;
    ftdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    if(IsAAdminCar(newcar))
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {


    if(GetPlayerState(playerid) == 1)
    {
    return 1;
    }
    if(gGas[playerid] == 1)
    {
    GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Left car", 500, 3);
    }
    if(sdSHOWN[playerid]==true){TextDrawDestroy(sd[playerid]); sdSHOWN[playerid]=false; speedCREATED[playerid]=false;}
    if(fdSHOWN[playerid]==true){TextDrawDestroy(fd[playerid]);fuelCREATED[playerid]=false;fdSHOWN[playerid]=false;}
    if(ftdSHOWN[playerid]==true){TextDrawDestroy(ftd[playerid]);ftdSHOWN[playerid]=false;fueltypeCREATED[playerid]=false;}
    if(kdSHOWN[playerid]==true){TextDrawDestroy(kd[playerid]);kdSHOWN[playerid]=false;kmhCREATED[playerid]=false;}
    if(speedcount[playerid] > 0)
    {
    speedcount[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }

    }

    new w = GetPlayerWeatherCity(i);
    if(w==2){SetPlayerWeather(i, wLS); }
    else if(w==3){SetPlayerWeather(i, wLV);}
    else if(w==4){SetPlayerWeather(i, wSF);}
    else {SetPlayerWeather(i, 1); }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    if(sdSHOWN[i]==true){TextDrawDestroy(sd[i]); sdSHOWN[i]=false; speedCREATED[i]=false;}
    if(fdSHOWN[i]==true){TextDrawDestroy(fd[i]);fuelCREATED[i]=false;fdSHOWN[i]=false;}
    if(ftdSHOWN[i]==true){TextDrawDestroy(ftd[i]);ftdSHOWN[i]=false;fueltypeCREATED[i]=false;}
    if(kdSHOWN[i]==true){TextDrawDestroy(kd[i]);kdSHOWN[i]=false;kmhCREATED[i]=false;}
    if(speedcount[i] > 0)
    {
    speedcount[i] = 0;
    }
    }
    Ich hoffe das hilft ^^


    MfG
    Xilent

    Hi,
    Ich habe eine Anzeige:
    if(kmhCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else
    {
    kd[playerid] = TextDrawCreate(356,392,"~w~km/h");
    TextDrawFont(kd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(kd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, kd[playerid]);
    kmhCREATED[playerid] =true;
    kdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    if(speedCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else
    {
    sd[playerid] = TextDrawCreate(320,392,"kmh");
    TextDrawFont(sd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(sd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, sd[playerid]);
    speedCREATED[playerid] =true;
    sdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    if(fuelCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else if(IsAnEventCar(newcar)) { }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "~g~Tank: ~w~%1.f/%d", spawncar_gas[newcar],spawncar_maxgas[newcar]);
    fd[playerid] = TextDrawCreate(294,372,string);
    TextDrawFont(fd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(fd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, fd[playerid]);
    fuelCREATED[playerid] = true;
    fdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    if(fueltypeCREATED[playerid] == false)
    {
    if(IsANeewbieBike(newcar)) { }
    else if(IsAnEventCar(newcar)) { }
    else
    {
    new kraftstoff[256], string2[128];
    kraftstoff = GetPlayerVehicleType(GetPlayerVehicleID(playerid));
    format(string2, sizeof(string2), "~g~Kraftstoff: ~w~%s", kraftstoff);
    ftd[playerid] = TextDrawCreate(220,382,string2);
    TextDrawFont(ftd[playerid],2);
    TextDrawSetShadow(ftd[playerid],1);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, ftd[playerid]);
    fueltypeCREATED[playerid]=true;
    ftdSHOWN[playerid]=true;
    }
    }
    Die ich gerne mit einer Schadensanzeige erweitern würde doch ich weiß nicht wie.
    Hoffe ihr klönnt mir helfen. :)


    MfG
    Xilent