Guten Tag
jedesmal wenn sich jemand connected kommt die nachricht: "NAME (ID) hat sich eingeloggt.
jedesmall wenn sich jemand disconnected kommt die nachricht "NAME(ID) Hat sich ausgeloggt/hat die verbinung verloren/wurde gekickt.
ich wollte die nun mit einem cmd an und ausschalten. das frage ich im script ab. ich bekomme keine errors oder warnings und weiß net was da fslch ist, denn die nachricht kommt, egal ob an oder aus
new join[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
join[playerid] = 1;
new Spielerdatei[256];
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/madAd/Users/%s.ini",SpielerName);
SpielerInfo[playerid][Banned] = dini_Int(Spielerdatei,"Banned");
if(SpielerInfo[playerid][Banned] == 1)
{
new Gesperrt[256], Grund[256];
format(Gesperrt,sizeof(Gesperrt),"Der Account %s ist hier gesperrt!", SpielerName);
format(Grund,sizeof(Grund),"Grund: %s!", SpielerInfo[playerid][Reason]);
SendClientMessageToAll(Rot, Gesperrt);
SendClientMessageToAll(Rot, Grund);
Ban(playerid);
}
else
{
if(slock == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Server ist abgeschlossen, probiere es später nochmal!");
Kick(playerid);
}
else
{
if(dini_Exists(Spielerdatei))
{
new plrIP[16];
GetPlayerIp(playerid, plrIP, sizeof(plrIP));
if(strcmp(dini_Get(Spielerdatei,"IP"),plrIP,false) == 0)
{
Anmelden(playerid);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF, "Deine IP wurde wiedererkannt, du wurdest erfolgreich eingeloggt!");
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, login, DIALOG_STYLE_INPUT, "Logge dich mit deinem Passwort ein!", " ", "Login!", "Abbrechen!");
}
}
else if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid, regis, DIALOG_STYLE_INPUT, "Registriere dich mit einem Passwort!", " ", "Registrieren!", "Abbrechen!");
}
if(join[playerid] == 0)
{
}
else
{
new Connect[256];
format(Connect,sizeof(Connect),"%s (%d) hat sich eingeloggt!",SpielerName,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, Connect);
}
}
}
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerUpdate(playerid);
Eingeloggt[playerid] = 0;
SaveX[playerid] = 0;
SaveY[playerid] = 0;
SaveZ[playerid] = 0;
SaveInt[playerid] = 0;
KillTimer(cagetimer[playerid]);
if(join[playerid] == 0)
{
}
else
{
if(reason == 0)
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
new DisConnect[256];
format(DisConnect,sizeof(DisConnect),"%s (%d) hat die Verbindung verloren!",SpielerName,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, DisConnect);
KillTimer(godtimer[playerid]);
}
if(reason == 1)
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
new DisConnect[256];
format(DisConnect,sizeof(DisConnect),"%s (%d) hat sich ausgeloggt!",SpielerName,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, DisConnect);
KillTimer(godtimer[playerid]);
}
if(reason == 2)
{
new SpielerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,SpielerName,sizeof(SpielerName));
new DisConnect[256];
format(DisConnect,sizeof(DisConnect),"%s (%d) wurde gekickt!",SpielerName,playerid);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF, DisConnect);
KillTimer(godtimer[playerid]);
}
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) //Admin Level
{
if(strcmp("/join", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(join[playerid] == 0)
{
join[playerid] = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Join-Message wurde eingeschaltet");
}
else
{
join[playerid] = 0;
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Join-Message wurde ausgeschaltet");
}
}
return 1;
}