Objektposition wird falsch gesetzt/wiedergegeben?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tag,
    ich weiß nicht wieso aber wenn ich ein Objekt erstelle (an der Position des Spielers) ist es immer 0.0000000
    Hier das Script:

    GetPlayerPos(playerid, tempx[playerid], tempy[playerid], tempz[playerid]);
    Missile = CreateObject(3786,tempx[playerid], tempy[playerid], tempz[playerid],0.000000,0.000000,0.000000);
    GetObjectPos(Missile, ox, oy, oz);
    new string[128];
    format(string, sizeof(string), "MissileX1 : %f, MissileY1: %f, MissileZ1: %f", ox, oy, oz);
    SendClientMessage(playerid, 0xAAAAAAA, string);


    Ingame Screen kann ich nachreichen wer braucht


    Hoffe kann mir einer helfen


    mfg