Hat jemand eine Idee wie man das definieren könnte? Ich hab schon gelesen das YSF Plugin würde das möglich machen nur leider ist seine Seite grad down und das englishe Forum auch. Bitte um Hilfe
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube man kann nur von allen spielern die Gravity verändern. Für einen einzelnen Spieler sollte es nicht möglich sein. außer vielleicht mit SetPlayerVelocity.
MFG, Robdeflop®
-
Für alle Spieler ists auch möglich, nur ich brauche das nur für bestimmte =/ und Velocity heißt Geschwindigkeit, aber das nur am Rande
-
Velocity lässt aber eine Kraft auf einen Spieler wirken, kann man auch von oben machen.
SetPlayerGravity gibt es nur im YSF Plugin, aber nicht für 0.3a R8 und/oder Linux, Y_Less hat da nichts mehr weiter entwickelt bisher...
-
Hat zufällig noch jemand das YSF Plugin samt include?
-
ich kann mal schauen, einen moment^^ is aber sehr groß wenn ich es noch richtig in erinnerung habe. (Hab es noch nie verwendet )
MFG, Robdeflop®
EDIT: Is YSI was anderes? Ich hab nur YSI
-
Dann heißt es YSI, hab ich mich vertan Sorry
-
Nein, es heißt YSF.
-
Windows bitte
-
-
Danke Trooper
hier dicht xD