Lob an Goldkiller, InternetInk, Stijin, Maxx, N!ck und 8D.

  • Hallo hiermit lobe ich die in der Überschrift genannten Smods/ Mods mal ganz besonders.


    Immer wenn ich hier im Forum Online bin sehe ich wie die 6 Mods sich um das Forum kümmern und es Sauber halten
    Macht weiter so Jungs.


    MFG Julian

    RFT

    2 Mal editiert, zuletzt von RFT ()

  • Ich finde, dass Maxx seine Arbeit aber auch gut macht. Von mir auch ein Lob :thumbup:

  • Dankeschoen ;)
    Naja, ich kümmer mich eher um die bedürfnisse der User.
    Ich habe echt keine Zeit, die ganze Zeit durch mehr als 100 Beiträge zu schauen ob da i-was nicht okay ist :/
    Wenn ich das so im überfliegen des Themas sehe, mach ich da sauber, aber im großen und ganzen kümmer ich mich mehr um die User und ihre Meldungen ;)
    Ich bin eher so der Ansprechspartner ;)


    Aber ich tue auch nur, was ich kann :)
    MfG
    Maxx

  • :S Ja dankeschön, ich weiß ich bin atm nicht viel Online. Die letzte Zeit hab ich mit dem lernen verbracht. Und denn kommen wie gewohnt beim Abschluss ja auch noch viele Feiern und Organisationssachen dazu. Hab auch noch ein paar Termine vor mir ;D


    mfg

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • danke Armenia :D aber ich bin derzeit wenig aktiv da ich mich um anderes grade kümmern muss. Aber ich denke jeder ist das mal.



    Möchte von meiner seite auch die Arbeit von InternetInk,8D & Maxx und natürlich Armenia(sry stijin xD kann ich iwie nicht schreiben deswegen bleib ich bei Armenia) auch loben, vor allen an Ben aka Ink da er in den letzten tagen sehr aktiv hier mitwirkt.


    Ich finde wenn das so weiter geht sollte es eig. keine hürden mehr geben die man nicht bewältigen kann. Mann muss nur im Team zusammen arbeiten und mit einander Kommunizieren.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ink ist super
    Gold super scritper und moderator nur leider selten on :(
    Dog auch ein guter Mod
    N!Ck sehe ich eigentlich kaum
    8d. ebenfalls ein guter Moderator.

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Goldkiller ist echt krass ist mein Vorbild


    Benjamin kenn ich schon sehr lange ^^


    Stijn ist auch ganz oke


    Maxx scheint mir nett


    N!ck ist cool



    und 8D ist gut :D^^

  • Ich find das Team macht auch eine super Arbeit, aber ein Moderator mit einer Warnung ist eher unangemessen,
    selbst wenn er seine Arbeit gut macht, zeugt nicht von gutem Vorbild.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen