Hi wie mache ich das man wenn man TAB drückt den score nicht sieht? also das es bei 0 Bleibt auch wenn man z.B. 5 Score hat?
EDIT
kann niemand helfen?
Hi wie mache ich das man wenn man TAB drückt den score nicht sieht? also das es bei 0 Bleibt auch wenn man z.B. 5 Score hat?
EDIT
kann niemand helfen?
Musst halt ne neue Variable erstellen und die beim PayDay dann erhöhen.
du verstehst mich nicht ganz -.- es soll bei 0 bleiben auch wenn er 5 score hat
pack doch
SetPlayerScore(playerid,0);
bei OnPlayerUpdate() mit rein ...
wenns dadurch laggt machste halt nen timer der das alle 1-2 sek macht
ER möchte es nur ANGEZEIGT haben, dass es 0 score WÄREN, aber inecht hat der spieler 5 Score..^^
Das ist soweit ich weis so nicht machbar
jetzt wo du es sagts ...
na gut dann ist mein vorschlag ... nennen wir es "eher suboptimal"
Ich glaub das funktioniert aber es gibt noch eine möglichkeit mit der man vllt weniger zeilen braucht
static score[MAX_PLAYERS];
Und in dieser variable setzt du dan die Scores der spieler.
Und den richtigen score auf 0 mit SetPlayerScore(playerid, score);
ich will ja das es nur als Textdraw der Spieler seinen Score sieht und nicht das er wirklich 0 Score hat es soll nur das machen das die anderen spieler den score nicht sehen
Meine Güte
erstell einfach eine Variable mit Namen score.
Wenn sich der Score ändert setzt du die Variable auf den neuen Score.
Überall wo GetPlayerScore vorkommt einfach die Variable abfragen.
format(string, sizeof(string),"Dein Score : %d", score[playerid]);
TextDrawSetString(textdraw0, string);
Dann musst du eine Variable benutzen. So, wie Adnan es schon beschrieben hat.
Snail kannst du nicht lesen???
ich will ja es machen das jeder spieler als textdraw sein score sieht ich weis ja wie das geht ich will ja nur machen das es bei TAB auf 0 ist und bleibt
ZitatSnail kannst du nicht lesen???
ich will ja es machen das jeder spieler als textdraw sein score sieht ich weis ja wie das geht ich will ja nur machen das es bei TAB auf 0 ist und bleibt
Alpacino_Scarface kannst du nicht denken ???
SetPlayerScore(playerid, 0); Dann hat der Spieler den Score 0.
--> Man setzt den Score von allen Spielern auf 0. --> Keiner sieht den Score von anderen.
Dann erstellt man einen Variable für alle Spieler und für jeden Spieler ein TextDraw.
Die Variable enthält den "virtuellen" Score, der im TextDraw angezeigt wird.
Dann noch ne Funktion :
SetPlayerScore2(playerid, ptz)
{
if(IsPlayerConnected(playerid) && ptz > -1)
{
score[playerid] = ptz
}
}
Dann alles mit SetPlayerScore durch SetPlayerScore2 ersetzten. Bei GetPlayerScore einfach score[playerid] abfragen.
Anders ist es nicht möglich.