Merkmale von S0beit

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,
    ich wollte in diesem Thread mal ein paar Merkmale sammeln, die S0beit hat, damit es leichter ist anti Cheats zu scripten...


    Ich weiß das speedhack bis zu xx km/h geht, kann man nicht was schreiben, was kontrolliert, ob der Spieler 5 Sekunden lang xx Km/h fährt, oder läuft und das er dann gebannt wird?
    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten ohne cheats, um zu Fuss oder mit dem Auto den Speed zu erreichen?


    Welche Varianten kennt ihr sonst noch so?
    Ich habe schon wirklich geniale Server mit Anti Cheats gefunden und ich frage mich wie man solche Anti Cheats scripten kann :)

  • Du kanns die geschwindigkeit mit OnPlayerUpdate checken.
    wird ja jede sekunde abgerufen diese funktion.
    Oder halt wen er in ein wagen einsteigt das du ein timer startest der 5 sekunden lang läuft sein speed misst und du das checkst.

  • Wie ich das mache ist nicht die Frage, ich brauche nur Fakten über die Merkmale die S0beit hinterlässt... z.B. wieviel km/h fährt man mit speedhack von s0beit wieviel km/h fliegt man mit airbrk?
    Gibt es andere Möglichkeiten diese Geschwindigkeit zu erreichen?

  • @Gürkchen:
    Helikopter?


    Anti-Speedhack ist meist wenig hilfreich...z.B. mit einem Shamal ist man schneller als 300 km/h...
    Oder wenn jemand z.B. für Support geportet wird, dann kann er auch eine Speedhack-Warnung kriegen...

    [align=center]

  • Ok, Helicopter hab ich vergessen.
    Sonst, saug die Sobeit, und versuch dich selber mal, bau ein tacho ein, und check alle geschwindigkeiten durch ;)


    Sobeit hat einen Tacho, oder? xD

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • Ja s0beit hat einen Tacho, und es gibt bereits ein Antiairbreak Script von Doerfler.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @Gürkchen:
    Helikopter?


    Anti-Speedhack ist meist wenig hilfreich...z.B. mit einem Shamal ist man schneller als 300 km/h...
    Oder wenn jemand z.B. für Support geportet wird, dann kann er auch eine Speedhack-Warnung kriegen...


    Man kann ja für schnelle Fahrzeuge und Flugzeuge ne if abfrage einbauen, if Fahrzeug xxx
    einfach returnen. Für port kann man ja variablen benutzen.
    Mfg

  • Ich rate von einen KMH Anti Cheat ab


    Es könnten unschuldige gebannt werden wegen Lags etc.


    Am besten machst du dir was so das die Admins eine Nachricht kriegen falls jmd z.b


    Minigun hat, zu schnell ist etc


    Beste Methode ;)
    gruß
    mcbeat

  • Also ich Check in mein server ab ob der Spieler in ein Flugzeug / Heli ist
    wenn ja dann darf er igal wie hoch fliegen
    aber wenn der in ein Auto / zu Fuß höher als der Server erlaubt ist dann
    bekomm ich Admin-Warnung und dann kann ihc ihn bannen!

  • Ne, besser ist OnPLayerEnterVehicle anfrage eine pvar wo am anfang auf 0 ist sobald er im vehicle ist timer von 900 Sekunden (Nur für den Spieler Starten :P) dann die Var auf 1 und beim CheckTimer wenn die var1 ist dann überprüft er weil man beim einsteigen über 5323 KM/H hat... ! dann bei OnPlayerExitVehicle var wieder auf 0 Fertig ding :P

  • Pusht s0beit die km/h beim einsteigen in ein Auto hoch oder wie kann ich das verstehen?



    Trooper wen meintest du?

  • Du kanns die geschwindigkeit mit OnPlayerUpdate checken.
    wird ja jede sekunde abgerufen diese funktion.
    Oder halt wen er in ein wagen einsteigt das du ein timer startest der 5 sekunden lang läuft sein speed misst und du das checkst.

    Das verbraucht einfach nur Resourcen. Wenn du dich bewegst wird OnPlayerUpdate über 20mal die Sekunde abgerufen das sind zich kleine Timer. Ich benutzte damals nen normalen Timer beim Anti Speed...

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Mache verbreiten hier wieder schwachsinn,
    aber da du ja lieber MTA spielst, der cheater automatisch erkennt und für immer bannt, benötigst du ja keine SAMP Hilfe


    1) Wer verbreitet hier mist? Wenn du weißt, wer hier Mist erzählt, dann tuh uns doch allen den Gefallen und korrigier denjenigen .


    2) Was ich spiele ist doch meine Sache und trägt in diesem Beitrag Garnichts zur Sache, soll das irgendeine Diskriminierung hier werden?


    3) Wenn ich hier nach Hilfe frage, dann brauche ich diese Hilfe auch und es ist meine Sache zu entscheiden, wann ich Hilfe hier im Forum brauche und wann nicht !!!
    Ich habe keine einzige mta spezifische Frage gestellt. Alles was hier geäußert wurde, kann man sowohl in Mta als auch in Samp umsetzen.



    Für deine Antwort gibt es von mir auf jedenfall ein :thumbdown: für die Diskriminierung (vl. übertrieben) ...



    back2topic :
    Es geht mir immer noch nicht um die Umsetzung... Da fällt mir 100% was ein, es geht mir in erster Linie um die "Anzeichen" bzw. um die Spuren, die der Spieler/Cheater hinterlässt...