Das Trucksimulationsforum

  • Hiermit stelle ich offiziel ein Trucksimulations Forum vor!



    Was ist trucksimulationsforum.forumo.de?


    Trucksimulationsforum.forumo.de ist ein Forum das sich mit den Truck Simulator Spielen beschäftigt, wir sind eine kleine Community, da ich das Forum noch nirgends ausser hier vorgestellt habe. Unser Forum gibt auch einige Downloads her das heißt Truck´s und andere arten von den Mods von den Spielen, und natürlich TuT's wie man alles macht gibts auch!
    Derzeit, bieten wir das an!


    Forum Kategorien:


    • Allgemeines zum Forum;
    • Allgemeines zum Board;
    • Alles über die Spiele;
    • Die Skin Abteilung
    • Showroom´s
    • Andere Games;
    • Und der bekannt Off-Topic Bereich;

    Wir haben momentan das phpBB3 Forum, und uns gibt es schon 1 Jahr.


    Wir mögen überhaupt keine Leute, die auf unserem Board nicht mitmachen, also mitschreiben usw.. nichts können und nur Nerven. Das wollen wir verhindern..



    Was suchen wir?

    Wir suchen noch Moderatoren;
    Gute phpBB3 Erfahrung, und man muss sich mit dem Forum auskennen, und mind. 16 Jahre alt sein.
    Weiteres via PM hier!
    Und einen Globalen Moderatoren (Das ist ein Super Moderator). Vorrausetzung;
    Sehr gute phpBB3 Erfahrung, und den restlichen kram, vllt auch kenntnise mit einigen Forum´s!
    Man muss 16 Jahre (oder älter sein)! Weiteres via PM



    [.. trucksimulationsforum.forumo.de ..]


    Ich freue mich auf euch!


    Mit freundlichen Grüßen;
    oli -> Board truckman

  • Danke für das Feedback, ich bin ja kein Administrator vom Forum, sondern das ist scaniaboy, ich bin im Forum truckman, bin nur Globaler Moderator (Super Moderator), hab ihm ne PN geschickt das er die Banner irgendwie anders macht, wollte ich ihn eigentlich immer Fragen, bin aber nie dazu gekommen.