Hi... Gibt es noch das alte LOH Script zum Download ?! Kann mir das jemand schicken?!
Nen Freund sagt, es ist illegal... Stimmt das ?!
Altes LOH Script
- LuX
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
xD Der Downloadlink ist der Beste der Welt
mfg
Humen -
habe es schon danke^^
-
Was wollt ihr eigentlich mit dem scheiss LoH Script?! -.-
Editiert selbst nen GF oder macht nen Selfmade -.-* -
Wieso haste es schon>?
-
Ich habs auch iwo glaub ich, kann aber auch sein das es ein anderes ist....
mfg
Humen -
geballte intelligenz...kuck was ich oben gepostet habe
//haha xD -
Also ich habs noch irgendwo hier rumfliegen würde allerdings auch ne gegenleistung erhalten...
-
Wäre eine Anzeige angemessen? :> Und ne Geldstrafe von ca. >1000€ wegen Geistigen Diwbstahl + Weiterverbreitung??
-
Wäre eine Anzeige angemessen? :> Und ne Geldstrafe von ca. >1000€ wegen Geistigen Diwbstahl + Weiterverbreitung??
1000€?? ach niemals, wenn der Scripter ein Copyright drauf gemacht hat (das soweit ich weiß 500€ kostet) darf es jeder haben.
-
Ne, Copyright kostet 666,88€ und kann am Salzamt gekauft werden.
@Threadersteller: Script nicht verwenden, ist geklaut. Sobald ich einen Server von dir mit diesem Script sehe bist weg vom Forum.
-
okay.
-
Abgesehen davon ist jeder, der das Script verwendet, dumm. Das Ding ist (*hust* Gerüchten zufolge *hust* ;D) ressourcenmäßig der größte Müll.
-
Sebihunter: Warum ist man dann weg vom Forum wenn man fragen darf? es gibt ja haufenweise Leute die das Script besitzen und es veröffentlichen.
-
Sebihunter: Warum ist man dann weg vom Forum wenn man fragen darf? es gibt ja haufenweise Leute die das Script besitzen und es veröffentlichen.
weil unsere Community sicher keine Scriptklauer benötigt, wir haben sowieso schon ein tiefes Niveau hier.
-
weil unsere Community sicher keine Scriptklauer benötigt, wir haben sowieso schon ein tiefes Niveau hier.
Das stimmt wohl... Scriptklauer sind das letzte -.-
Naja... das Niveau geht eigentlich...^^ -
okey tiefes? :O davon hab ich nix gehört...
-
Ihr seit nicht befugt das LoH Script zu verwenden -.- . Dazu benötigt ihr eine License , wenn ihr einen Server aufmacht und diese Lizens nicht besitzt könnt ihr schonmal " Hallo Jugenknast" sagen ...
-
Big sorry aber das is das dümmste was ich grade höre
Ich hab am LoH bzw FoD Script selbst gearbeitet auf das ding is keine Lizens oder son Zeugs und wenn ja dann zeig mal her, das is ein editierter GF
Am rande: Vote 4 Close das wird Spam hier
-
Big sorry aber das is das dümmste was ich grade höre
Ich hab am LoH bzw FoD Script selbst gearbeitet auf das ding is keine Lizens oder son Zeugs und wenn ja dann zeig mal her, das is ein editierter GF
Am rande: Vote 4 Close das wird Spam hier
Ryan bzw. Tomy haben eine Lizens für dieses Script erstellt ( Weis nicht genau wer es war ) und wer das Script ohne Lizens benutzt wird bestraft ..