Payday verbuggt...

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  • Hallo,
    mein Payday ist i-wie verbuggt.
    Also man bekommt übertrieben geld...


    Hier ist der Script:
    public PayDay(playerid)
    {
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    PlayerInfo[i][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht bezahlen und kommst in den Knast.");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Gefangen!", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 6);
    SetPlayerPos(i, 264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du musst für %d Sekunden in den Knast.", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Sie wurden vertrieben.");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0) { tmpintrate = 300; }
    else { tmpintrate = 300; }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPayDay] >= 5)
    {
    Tax += TaxValue;//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(PlayerInfo[i][pLevel]);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_DBLUE, "====== Gehalt =======");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d ", checks);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d", interest);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Zinssatz: 0.%d prozent", tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Miete: -$%d Stromkosten: -$%d", rent, ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, string);
    }
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "[________Überblick______]");
    format(string, sizeof(string), " Alter Kontostand: $%d", account);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast deinen Gehaltscheck bekommen");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    Checkprop();
    return 1;
    }



    Wieso bekommt man immer so viel?

  • Mach doch mal
    anstadt /1000 > /100


    Also °geteilt°


    Zitat

    new ebill = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(PlayerInfo[pLevel]);
    &
    interest = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(tmpintrate);

    zu

    Zitat

    new ebill = (PlayerInfo[pAccount]/100)*(PlayerInfo[pLevel]);
    &
    interest = (PlayerInfo[pAccount]/100)*(tmpintrate);



    teste es mal


    Mfg BIG-MAN

  • Wieviel Geld kriegt denn der Spieler? Und ist es Jede Sekunde oder eine Bestimmte zeit?


    Bitte um präzise Infos, Danke

    < Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

  • Zitat

    Wieviel Geld kriegt denn der Spieler? Und ist es Jede Sekunde oder eine Bestimmte zeit?

    Jede 60min Spielzeit werden die Zinsen anstadt die °plus° > °minus° genommen!


    Also man bekommt die zinsen abgezogen....