Hi
Mein Linuxserver crasht, sobald ich aus mysql bei den channels lade. in der log steht am schluss:
[Wed Jun 30 18:29:33 2010] Function: 'mysql_query' executed: "SELECT * FROM channels WHERE ID = 10 LIMIT 1" with result: "0".
[Wed Jun 30 18:29:33 2010] Function: 'mysql_fetch_field:iAdmin' called with result: "".
[Wed Jun 30 18:29:33 2010] Function: 'mysql_fetch_field:iMOTD' called with result: "".
[Wed Jun 30 18:29:33 2010] Function: 'mysql_fetch_field:iPassword' called with result: "ä".
[Wed Jun 30 18:29:33 2010] Function: 'mysql_fetch_field:iNeedPass' called with result: "".
iAdmin und iMOTD stimmen, aber in der Datenbank ist iPassword leer und iNeedPass ist 0! Die anderen 9 Datensätze liest es aber ganz normal und richtig aus.
Bei Windows funktioniert das auch richtig o_O
Ich weiss net mehr weiter wieso funktioniert das unter Windows, aber nicht unter Linux? Wieso liest er beim letzten teil etwas falsches aus?
Er verbindet sich auch ganz normal mit der Datenbank, fängt bei der Tabelle stuff an, geht die erfolgreich durch, geht bei channels weiter (LoadIRC()), genau wie es sein sollte. Nur eben dann kommt er beim letzten Datensatz zu diesem Problem und nachher stürzt der Server ab. Ist das Plugin für Linux und Windows gleich gedacht?
MFG
/edit: es kann doch nicht sein das das problem niemand hat?!