Kritik an Team-Mitgliedschaft.

  • welche 3 ?
    mir würde nur Keks of Death einfallen der rest ist Aktiv ... schade aber auch das leute nie sehen wer die meldung jetz gelöscht hat oder bearbeitet hat. Aber das geht nunmal nicht also kann man die Aktivität so nicht Festellen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also bevor man hier behauptet, dass die Administratoren unfähig und inaktiv sind würde ich mich mal erst informieren. Die meisten internen Aktivitätet kann der Normalouser ja nicht einsehen... Wenn die Administratoren wirklich so "unfähig" wären könntest du noch ein paar Wochen länger draußen bleiben und die Sonne genießen :pinch:

  • Alter wie du mich wieder aufregst. Bei CubedDeath:




    Letzte Aktivität
    Heute, 12:57

  • Nur weil ein Moderator hier nichts schreibt heißt es nicht, dass er inaktiv ist. Das sieht man dann wenn ein Post im Internen Forum passiert, alle melden sich.
    Wir müssen nicht immer alles im Forum mit Posts beantworten, sondern können auch einfach nur Beiträge löschen oder Warnungen vergeben ;)

  • Alter wie du mich wieder aufregst. Bei CubedDeath:
    Letzte Aktivität
    Heute, 12:57


    Ich gehe nicht vom Profil aus genauso wie bei N!cK, sondern bei der Moderation.
    Aber da du nicht normal unterhalten kannst, bitte ich dich einfach mal dieses Gespräch zu verlassen.


    Sebi: Das ist mir bewusst, dennoch könnte man ein Anzeichen von Aktivität zeigen.

  • Und auch KeksOfDeath:



    Letzte Aktivität
    Gestern, 23:09


    Lächerlich so etwas zu behaupten, Lowyr

  • Zitat

    mir würde nur Keks of Death einfallen

    Zitat

    Ich sagte Moderatoren, diese sind : CubedDeath,KeksOfDeath und N!cK.

    FAIL, alle genannten Teammitglieder sind tag täglich online... ich sehe jeden Tag Keks und CubedDeath... und Nick


    Gerade war CubedDeath auch online... und Keks ist sehr oft online, ich sehe ich fast jeden Tag, man sieht ihn halt nicht, weil er bei der Legende als normaler User angezeigt wird und nicht Mod...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • bis auf den 2 sind alle Aktiv. ok sie sind nicht 24 Stunden vorm pc und haben auch ein RL aber aktiv sind sie.


    Zumindest sehe ich sie aktiv. Nur weil sie mal weniger posten wie andere heißt das nicht No Aktiv.
    Solche behauptungen sind schwachsinn da man nicht einsehen kann wer aktiv ist und wer nicht, auch nicht wenn man schaut ob er online ist oder nicht er kann auch unsichtbar sein darauf habt ihr keine Einsicht.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • FAIL, alle genannten Teammitglieder sind tag täglich online... ich sehe jeden Tag Keks und CubedDeath... und Nick


    Gerade war CubedDeath auch online... und Keks ist sehr oft online, ich sehe ich fast jeden Tag, man sieht ihn halt nicht, weil er bei der Legende als normaler User angezeigt wird und nicht Mod...


    Schonmal gewusst das Moderatoren auch Deutsch können sollten?
    @DogZone, gut dann wäre das Problem ja geklärt.

  • Schonmal gewusst das Moderatoren auch Deutsch können sollten?
    @DogZone, gut dann wäre das Problem ja geklärt.

    Schonmal daran gedacht, dass Moderatoren normale Menschen sind und nur weil man vielleicht im Forum etwas falsch schreibt oder keine Satzzeichen oder Großschriebung anwendet, bedeutet dies lange noch nicht, dass man mangelhafte Kenntnisse in Deutsch hat. Zumal hat deine Antwort nichts mit der Sache zutun gehabt, nennt man OffTopic.


    OMG wie mich solche Kinder aufregen, die den Lehrer oder Polizisten spielen müssen...


    //edit by 8D. - Nutzloser Spam entfernt!


    EDIT:
    Sry hatte Post abgeschickt bzw. war am Schreiben, als du es geschlossen hast

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()