Guten Tag,
ich habe ein kleines aber bescheidenes Anliegen.
Und zwar geht es um meinen Gamemode, welcher gerade neu und in der Aufbauphase ist.
Ausgehend von MySQL ist der Gamemode auf Basis von MTRP ausgerichtet, jedoch SlM.
Mein Problem ist, dass nach dem Einloggen der Server abstürzt, da er (wahrscheinlich) die
MySQL Tabelle nicht richtig ausließt.
Mein GM ist zurzeit 1600Z groß und sehr übersichtlich.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Scripter fände, der mal bei mir, per Teamviewer
vorbeischaut und guckt, ob er das Einloggproblem beheben kann.
Auszug aus OnPlayerLogin:
new Data[1024];
new Field[64];
new rcnt = 1;
MySQLFetchAcctRecord(PlayerInfo[playerid][pSQLID], Data);
samp_mysql_strtok(Field, "|", Data);
while (samp_mysql_strtok(Field, "|", "") == 1)
{
if (rcnt == 3) PlayerInfo[playerid][pLevel] = strval(Field);
if (rcnt == 4) PlayerInfo[playerid][pAdmin] = strval(Field);
if (rcnt == 5) PlayerInfo[playerid][pPupgrade] = strval(Field);
if (rcnt == 6) PlayerInfo[playerid][pRespekt] = strval(Field);
...
rcnt++;
}
SendClientMessage(playerid, INFO_BLAU, "** Du hast Dich erfolgreich eingeloggt! **");
Die Nachricht man hätte sich erfolgreich eingeloggt, kommt leider nicht und der Server ist sofort offline. Kein Fehler!
Und die crash_info Datei, naja daraus wird man auch nicht schlau
Einen Fehler im Script kann ich leider auch nicht finden, daher bitte ich um Hilfe.
PS.: In der MySQL Datenbank ist kein Fehler...
Ich wäre Euch sehr verbunden!
Freundliche Grüße
4#Future