aus amx pwn zaubern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ANTO ICQ SEHR WICHTIG!!!!!!!!!!


    Sachmal ahste noch Anstand? DAS IS MEIN TREATH UND NICH DEINER!!!!!!
    2.Wenn man sein eigenes Script decomilen muss weil meine pwn nru verbuggt sind habe nur die verbuggten gesavt dann pc neuinstallt habe deswegen nru noch am xdie ich verwenden könnte und das is mega scheiße weil ich mein scritp sonst nei wieder nutzen kann dann ist das nicht scheiße!! ;(


  • Sachmal ahste noch Anstand? DAS IS MEIN TREATH UND NICH DEINER!!!!!!
    2.Wenn man sein eigenes Script decomilen muss weil meine pwn nru verbuggt sind habe nur die verbuggten gesavt dann pc neuinstallt habe deswegen nru noch am xdie ich verwenden könnte und das is mega scheiße weil ich mein scritp sonst nei wieder nutzen kann dann ist das nicht scheiße!! ;(

    Du hast anscheinend kein Anstand ;)
    Nach nen decompilen zu suchen?
    Und solche geschichte zu erzählen blablabla mein script ist blablabla.
    Ich wette du decompiles dann alle amx die du hast.
    Und sowa sist erbährmlich sowas nur zu fragen ist schon...
    Du hast eher kein Anstand mehr von der verschlüssungung von Pawno!


    Never forget me , forget yourself !

    Zitat

    So. Alle Beiträge werden gelöscht, kann ja nicht sein, ihr habt sie nicht mehr alle..

  • naja musst mri ja net glauben das ist mri erlich gesagte wayne was ud davon hälts ich will fakten nur das inetressiert mich und ich besitze keine scritpe die ich nicht haben sollte ich bin erlich.... zu sowas fällt mir nix mehr ein...


  • Sachmal ahste noch Anstand? DAS IS MEIN TREATH UND NICH DEINER!!!!!!
    2.Wenn man sein eigenes Script decomilen muss weil meine pwn nru verbuggt sind habe nur die verbuggten gesavt dann pc neuinstallt habe deswegen nru noch am xdie ich verwenden könnte und das is mega scheiße weil ich mein scritp sonst nei wieder nutzen kann dann ist das nicht scheiße!! ;(

    Naja selbst decompiler können nur Speicheradressen und evtl. noch ein paar Strukturen wiederherstellen, jegliche Namen aller Variablen (ausgenommen Namen von public-Funktionen (zB. Timer, oder Callbacks)) sind verloren, das heißt wenn du eine .amx decompilierst, können Sachen die vorher in deiner richtigen .pwn so aussahen:



    new SpielerScore[MAX_PLAYERS];
    for(playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ...
    }
    }


    bei einer durch eine .amx gewonnene .pwn so aussehen:


    new g122547[200];
    for(l12357=0;l12357<200;l12357=l12357+1)
    {
    if(g56362(l12357) == true)
    {
    ...
    }
    }


    Für den Computer ist beides das gleiche, nur für den Menschen sind sämtliche Sachen die das Skripten einfacher machen, wie sinnvolle Namensgebung der Variablen, Kommentare hinter Funktionen sowie definierte Werte wie "MAX_PLAYERS" verloren und von daher rate ich dir, vor allem weil das einzige Dekompilierungsprogramm das ich kenne schon sehr schnell bei etwas komplexeren Skripts die Flinte ins Korn wirft, lieber deine "verbuggten" Versionen zu benutzen, als dein Skript wieder umzuschreiben...