Abend, meines wissens nach geht das doch nicht zu definieren oder?
Compiler:
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40041) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40044) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40056) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "GunPrice"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "SkinPrices"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "TotalSkins"
C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(8959) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "checktimer"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
3 Errors.
Die stellle:
public Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speed;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius],Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
new string[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause",(BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = (speed*2) -Blitzer[i][Geschwindigkeit];
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0,0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
// Text für Spieler
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,string);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Ich wüsste irgendwie nicht wie das gehten sollte, vll stehe ich auch nur aufm Schlauch