(GetPVarInt und oder SetPVarInt)?!?

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  • Abend, meines wissens nach geht das doch nicht zu definieren oder?


    Compiler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40041) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40044) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40056) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "GunPrice"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "SkinPrices"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(40073) : warning 203: symbol is never used: "TotalSkins"
    C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Desktop\Server\Helpheim\gamemodes\hhgm.pwn(8959) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "checktimer"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Die stellle:
    public Blitzer_Timer() {
    new save, strafe, speed;
    for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
    save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
    if(save > 0) {
    save--;
    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
    continue;
    }
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || IsPlayerNPC(playerid)) continue;
    for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
    if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius],Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
    speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
    if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit]) {
    new string[128];
    // Einstellen des Momentes, in dem der


    SetPVarInt(playerid, "BlitzPause",(BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
    // Strafe für Spieler
    strafe = (speed*2) -Blitzer[i][Geschwindigkeit];
    PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0,0.0);
    GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
    // Text für Spieler
    SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
    format(string,sizeof(string), "Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6347AA,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich wüsste irgendwie nicht wie das gehten sollte, vll stehe ich auch nur aufm Schlauch