Hier scheint ja einiges kaputt zu sein...

  • Fischer: Warum sollten sie dann ein vBulletin kaufen oO? Naja B2T:


    Wie lange wird man den Status "geht wieder" aufrecht erhalten können?

  • So ein mist was bringt das -.-*


    und wenn es von einem anderen Forum wäre .... deswegen würde ich doch trotzdem net auf den ihrs gehen vorallem dan net wenns ne andere Sprache is...
    oder es sind die von MTA (:P ne Spaß ^^)
    kann man nicht einfach das ganze Forum samt allen Threads saven und neu aufmachen (cool wärs aber denk mal das funzt net [leider])
    oder kann man nicht die adresse rausfinden von wo die teilabragen kommen und sie blocken ...(geht währscheinlich auch net aber ich will nur schlau wirken XD)


    Wer solche Programme macht gehört weg !!!

  • ich hab 2 mails an die email-adressen vom denic-whois von breadfish und sa-mp.de geschickt und heute morgen nochmal die mail als fax.


    die kagge kriegt man in griff, setzt euch bitte mit mir in verbindung, das is kindergarten... durfte schon über 4k bots damit erleben und das einzige was es gekostet hat war ein paar gbyte traffic...


    habs hier auch dokumentiert: http://blog.samp-online.com/20…e2-ispconfig2-ispconfig3/


    nginx als reverse proxy davor setzen. wenn ihr kein plan habt, ich machs 4free über mikogo (teamviewer alternative)

  • kleiner tipp solang das problem besteht.



    wie gesagt mein angebot steht, dauert keine 5min den nginx dazwischen zu klemmen.
    wenn der kram morgen früh immer noch lagt, kann sich bready aufn anruf gefasst machen, wenn seine tele/handynummer im whois stimmt ;)

  • Zitat

    Es gibt derzeit kein wirksames Mittel gegen einen Slowloris Angriff, aber es gibt Möglichkeiten dessen Auswirkungen zu verringern. Diese umfassen:


    * maximale Anzahl gleichzeitiger Verbindungen des Webserver erhöhen
    * die maximale Anzahl von Verbindungen von einer IP-Adresse beschränken
    * die Zeitspanne die ein Client verbunden bleiben darf verringern

  • Ja, ich habe keine Ahnung von Viren, Programmierung, RATS, oder sachen wie Slowloris.
    Ich habe nur kopiert was im Wiki steht ;)


    Außerdem: Sieht so aus als ob Breadfish das nginx nicht will, aber falls es wirklich bewirkt, dann soll er's annehmen...
    Und hört bitte auf, dieses Thread mit nginx anzuspammen, ich denke breadfish kann schon lesen und wird schon antworten ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ne, es laggt ja nicht mehr... Nicht wirklich...

  • Es laggt immernoch zeimlich stark, aber
    es lädt zumindest..
    Ich hoffe, das Problem ist bals wieder gelöst,
    da dieses Forum sehr wichtig für mich und auch
    eine Menge anderer User ist!

  • Es gibt aber noch immer andere Foren, einer der bekanntesten, nach breadfish ist das GTA Forum: ***-**.de , besteht schon 1 1/2 Jahre , bald sind´s 2 Jahre, aber dieses Forum war viele Monate mal down..

  • jetzt wartet doch einfach mal und nutzt die vielen Downzeiten indem ihr mal vom PC euch verabschiedet und raus geht :)
    Breadfish kümmert sich schon drum, und in der Zwischenzeit genießt das Leben, Freibad oder so.

  • der kram laggt ja immernoch... hab grad versucht bready aufm handy zu erreichen, aber ging keiner dran. meine vorwahl 06122 ... er kann mich gern zurück rufen.


    würd gern helfen und mich machts schier wahnsinnig das die hilfe nicht angenommen wird...


    der "fix" gegen slowloris dauert echt keine 5min zum einrichten und wenns drauf is, müssen die sich die kiddies was neues einfallen lassen. nginx kann auch richtig schön filtern etcpp :(

  • Vertrauen ist ja so eine Sache...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen