Moin, ich benötige für men dm Mafia Server 2 Maps ich rüste näähmlich noch auf auf Stunt also bräuchte ich ne Stunt Map am LS Airport und ne Stunt Map am LV Airport nicht in SF nur in Ls und LV.
Suche 2 Maps
- M.Keller
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das gehört doch nicht in Scriptwünsche
Sufu^^
mfg
-
habe ich shcona ber finde nur ganze gms wo nciht beschrieben ist welche map zu was gehört da ist alles ineinem und das ist nicht alles nur ls stunt oder so
-
Wie wärs, wenn du eine Ordentliche Anfrage stellst, und dir mal selbst überlegst, ob du dir nicht selbst die Zeit nimmst, und die MTA besorgst und mappst, anstatt alles nur zu Downloaden , wo wir derzeit genug Server von haben.
Weiter könntest duch auch einfach in den Showroom gehen, und nur Maps anzeigen lassen. LSAir wurde schon als Stunt gemappt und hier veröffentlicht.
(Suche nur nach Maps im Showroom: http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…SC&daysPrune=1000&prefix=[+MAP+]&status=&x=8&y=11 ). -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.