Also ich habe 2 Probleme:
1. ich habe 2 Tankstellen festgelegt kan aber nur an einer tanken. 
2. ich habe ein textdraw aber kp wie ich es den tank wiedergibt.
hier das tanksystem:
new Tankmenge[MAX_VEHICLES];
new Float:Tankstellen[2][3] =
{
	{-2413.0984,975.7805,45.2176},
	{-1675.1611,414.0511,7.0529}
};
//public OnGameModeInit()
{
	for(new i=0;i<MAX_VEHICLES;i++)
	{
		Tankmenge[i] = 100;
	}
//############## TANKEN  ###############
dcmd_tanken(playerid,params[])
{
#pragma unused params
	new playerState = GetPlayerState(playerid);
    if (playerState == PLAYER_STATE_DRIVER)
	{
		for(new i=0;i<1;i++)
		{
			if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,Tankstellen[i][0],Tankstellen[i][1],Tankstellen[i][2]))
			{
				new Wagen = GetPlayerVehicleID(playerid), msg[128];
				new Full = 100-Tankmenge[Wagen];
				new Kosten = Full*50;
				format(msg, sizeof msg,"Du hast %d Liter für %d$ getankt.",Full,Kosten);
				SendClientMessage(playerid,ORANGE,msg);
				Tankmenge[Wagen] = 100;
				return 1;
			}
			else
			{
				SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht an der Tankstelle!");
			}
		}
	}
	else
	{
		SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
	}
	return 1;
	}
public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
    SetTimer("Tank",15000,1);
	return 1;
}
public Tank(playerid)
{
	for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
	{
		if(IsPlayerConnected(i))
		{
			if(GetPlayerState(i) == PLAYER_STATE_DRIVER)
			{
				new Wagen = GetPlayerVehicleID(i);
				if(Tankmenge[Wagen] >= 1)
				{
					Tankmenge[Wagen]--;
				}
				else
				{
					GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer. ~n~Gebe /exit ein um aus deinem Wagen zu kommen.",90000,4);
					TogglePlayerControllable(playerid,0);
				}
			}
		}
	}
	return 1;
}
Weiß einer den Fehler ???
Das Zeug fürn Textdraw:
new Text:tankdraw;
forward tank();
	//-------Timer-----------
	SetTimer("tank", 500, 1);
	//-----Textdraw----------
	tankdraw = TextDrawCreate(518, 431, "TANK: 0");
	TextDrawFont(tankdraw, 3);
	TextDrawLetterSize(tankdraw, 0.6, 1.8);
	TextDrawColor(tankdraw, 0xCCCCCCFF);
	TextDrawSetOutline(tankdraw, 2);
	//-----------------------
{
		new string1[256];
		format(string1, sizeof(string1), "TANK: %d", Tankmenge[Wagen]);
		TextDrawSetString(Text:tankdraw,string1);
}
TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:kmhdraw);
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:kmhdraw);
Kann mir einer sagen ob hier in Fehler ist und wo ich was hinschreiben soll weil es zeigt immer nur tank: 0 im auto an ?!?!
MfG bad_company
 
		 
		
		
	 
			
									
		



 mensch komm net weiter
  mensch komm net weiter  
