Okay Einstein dann sag uns wie C-Bug geht bzw. wie man es macht und wir machen dann ein Anti-C-Bug
Bzw. ich versuchs dann auch x)
€dit://
Rechtschreibfehler verbessert.
Okay Einstein dann sag uns wie C-Bug geht bzw. wie man es macht und wir machen dann ein Anti-C-Bug
Bzw. ich versuchs dann auch x)
€dit://
Rechtschreibfehler verbessert.
Ich weis sowieso nicht wie man das mit keyabfrage machen kann....
wenn denn lasse ich das doch per Anim abfragen oder nicht ?
wenn er di animation macht(schießen)
setze ich eine Variable auf sag ich mal 1 und gucke dann bei presskey ob er das macht was ich nicht will.
naja gibt nun mal verschiedene möglichkeiten...
egal ich habe es noch hin bekommen war ja nur der Timer den ich über sehen habe.
jetzt geht es auch...
PS: weis jemand eine geile animation die man rein machen könnte wenn man C-Bug macht ?den mit /kick ist es öde
Die Wank Animation
Kannst du sagen wie man C-Bug macht bzw. wie das geht? So kann ich auch etwas eigenes selbst machen
Ich guck erstmal YouTube xD
Ziehlen+Schießen wenn du geschossen hast "C" drücken dann bricht er die Animation ab
Könnte die Liste jemand Aktualisieren? Viele Anticheats sind Offline, oder funktionieren nicht mehr.
Da hier die Anti-C-Bug scripte total sch**** (sorry) sind, will ich ein Anti-C-Bug System aus meinem eigenen Admin/Anti Cheat&Junk System vorstellen.
(Übersetzt auf Deutsch)
BigETI's Anti-C-Bug System De
Hast schon recht, ich füg' es jetzt auch in die Liste ein. Und willkommen auf Bready, BigETI
Hast schon recht, ich füg' es jetzt auch in die Liste ein. Und willkommen auf Bready, BigETI
Danke FoxHound^^
BlackfoX's und J_Functions haben den selben Link.
Gibt es auch ein System, was gegen Cheater angeht, die Fahrzeuge zu sich porten und dadurch der Server laggt?
Das mit den Cars rumporten interessiert mich auch nur nie fündig geworden