3D Texlabel nur für cops sichtbar (wanteds)

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  • Hallo ich möchte das wenn jemand Wanteds hat ein 3D textlabel gecreatet wird und dadrin die wanteds stehen dieses sollen aber nur cops sehen ich habe schon was gemacht aber das geht irgendwie nicht dies habe ich zu meinem su befehl gemacht



    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][team] == 1) //wenn spieler cop ist
    {
    format(str,sizeof(str),"!!!WARNUNG!!!\nWantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    WantedLabel[pID] = CreatePlayer3DTextLabel(i,str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0,pID);
    }
    }

  • for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][team] == 1) //wenn spieler cop ist
    {
    format(str,sizeof(str),"!!!WARNUNG!!!\nWantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    WantedLabel[pID] = CreatePlayer3DTextLabel(i,str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0,pID);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[pID], pID, 0.0, 0.0, 0.35);
    }
    }


    Versuchs mal so.
    MfG Firer

  • das ist mein su befel deine wariante bringt ein warning tag missmatch


    dcmd_su(playerid,params[])
    {
    new pID, anzahl, grund[50];
    new string[128], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"uds",pID,anzahl,grund)){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /su [id] [Anzahl] [Grund]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(pInfo[playerid][team] != 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist kein Cop!");
    }
    pInfo[pID][WantedLevel]+= anzahl;
    SetPlayerWantedLevel(pID, pInfo[pID][WantedLevel]);
    GetPlayerName(pID,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",DerPlayer, anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast von %s %d Wanteds bekommen. Grund: %s",DerAdmin, anzahl, grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
    new str[128];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][team] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"!!!WARNUNG!!!\nWantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    WantedLabel[pID] = CreatePlayer3DTextLabel(i,str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0,pID);
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von chilly$willy ()

  • dcmd_su(playerid,params[])
    {
    new pID, anzahl, grund[50];
    new string[128], DerPlayer[MAX_PLAYER_NAME], DerAdmin[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"uds",pID,anzahl,grund)){
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"[Benutzung]: /su [id] [Anzahl] [Grund]");
    }
    if(!IsPlayerConnected(pID)){
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
    }
    if(pInfo[playerid][team] != 1)
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY,"Du bist kein Cop!");
    }
    pInfo[pID][WantedLevel]+= anzahl;
    SetPlayerWantedLevel(pID, pInfo[pID][WantedLevel]);
    GetPlayerName(pID,DerPlayer,sizeof(DerPlayer));
    GetPlayerName(playerid,DerAdmin,sizeof(DerAdmin));
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s %d Wanteds gegeben. Grund: %s",DerPlayer, anzahl,grund);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast von %s %d Wanteds bekommen. Grund: %s",DerAdmin, anzahl, grund);
    SendClientMessage(pID,COLOR_RED,string);
    new str[128];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][team] == 1)
    {
    format(str,sizeof(str),"!!!WARNUNG!!!\nWantedlevel: %d",GetPlayerWantedLevel(pID));
    WantedLabel[pID] = CreatePlayer3DTextLabel(playerid,str,COLOR_RED,0.0,0.0,0.0,40.0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(WantedLabel[pID], pID, 0.0, 0.0, 0.35);
    }
    }
    return 1;
    }

    versuchs mal so

  • das wird mit CReatePlayer3DTextLabel schon attacht und es sollen ja nur cops sehen

  • eig passt alles, wenn du auch beachtest wie du WantedLabel definiert hast, also sollte so sein


    new PlayerText3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS];

    Mfg Templer


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