Guten Tag.
Ich wollte mal fragen,
ob jem mir mal so bisschen erklären könnte,
wie man ein Ladebalken macht,der sich auflädt,
wenn man an einer bestimmten Position ist
Bitte antwortet mir
Guten Tag.
Ich wollte mal fragen,
ob jem mir mal so bisschen erklären könnte,
wie man ein Ladebalken macht,der sich auflädt,
wenn man an einer bestimmten Position ist
Bitte antwortet mir
Die Theorie ist, einen Textdraw immer wieder neu erstellen lassen mit einem Timer und die Boxgröße mit der funktion floatadd um einen gewissen Wert erhöhen.
#define MAX_DIST 20
new tdstr[50];
new dist;
for(new lol=MAX_DIST;lol>0;lol--)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(user,lol,X,Y,Z)&&!sPlayerInRangeOfPoint(user,lol-1,X,Y,Z))
{
dist=i;
continue;
}
}
format(tdstr,sizeof(tdstr)," ");
for(new bla;bla<dist;bla++)format(tdstr,sizeof(tdstr),"%sI",tdstr);
TextDrawSetString(DeinTD,tdstr);
TextDrawHideForPlayer(DeinTD,User),TextDrawShowForPlayer(DeinTD,User);
#undef MAX_DIST
Ungetestet und in Müdigkeit, könnte so oder so ähnlich aber funktionieren! xD
Hey.
Versuche mal damit was zu machen
Aber check das ganze system mit Textdraws iwie grad net mehr
Mhm
aber trotzdem danke =)