Guten Tag.
Ich wollte mal fragen,
ob jem mir mal so bisschen erklären könnte,
wie man ein Ladebalken macht,der sich auflädt,
wenn man an einer bestimmten Position ist ![]()
Bitte antwortet mir ![]()
Guten Tag.
Ich wollte mal fragen,
ob jem mir mal so bisschen erklären könnte,
wie man ein Ladebalken macht,der sich auflädt,
wenn man an einer bestimmten Position ist ![]()
Bitte antwortet mir ![]()
Die Theorie ist, einen Textdraw immer wieder neu erstellen lassen mit einem Timer und die Boxgröße mit der funktion floatadd um einen gewissen Wert erhöhen.
#define MAX_DIST 20
new tdstr[50];
new dist;
for(new lol=MAX_DIST;lol>0;lol--)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(user,lol,X,Y,Z)&&!sPlayerInRangeOfPoint(user,lol-1,X,Y,Z))
{
dist=i;
continue;
}
}
format(tdstr,sizeof(tdstr)," ");
for(new bla;bla<dist;bla++)format(tdstr,sizeof(tdstr),"%sI",tdstr);
TextDrawSetString(DeinTD,tdstr);
TextDrawHideForPlayer(DeinTD,User),TextDrawShowForPlayer(DeinTD,User);
#undef MAX_DIST
Ungetestet und in Müdigkeit, könnte so oder so ähnlich aber funktionieren! xD
Hey.
Versuche mal damit was zu machen ![]()
Aber check das ganze system mit Textdraws iwie grad net mehr ![]()
Mhm
aber trotzdem danke =)