Haustextlabel wird nicht angezeigt...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Habe das unter OnGameModeInit



    for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,1);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\nMiete: $%d Level: %d\n/rentroom um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    Create3DTextLabel(string,0x00FF00FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,1);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus steht zum verkauf.\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZum kaufen gib /buyhouse ein",HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    Create3DTextLabel(string,0x00FF00FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,1);
    }
    }


    wir aber net angezeigt..
    Bitte um hilfe :(


    MfG

  • for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
    {
    if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
    {
    if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
    Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,-1);
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s\nMiete: $%d Level: %d\n/rentroom um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
    Create3DTextLabel(string,0x00FF00FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,-1);
    }
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Haus steht zum verkauf.\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZum kaufen gib /buyhouse ein",HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
    Create3DTextLabel(string,0x00FF00FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,1);
    }
    }
    So sollte es gehen.
    PS.: Benutze beim VitualWorld immer 1 wenn du willst das es immer und in allen virtualworlds angezeigt werden soll

  • Der erstellt irgendwie immer nur ein Textlabel...
    Und das ist immer zufall wo das is...


    EDIT// Geht gar nicht!!

    Einmal editiert, zuletzt von Darkyone ()