Habe das unter OnGameModeInit
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
if(HouseInfo[h][hOwned] == 1)
{
if(HouseInfo[h][hRentabil] == 0)
{
format(string, sizeof(string), "%s\nLevel: %d",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hLevel]);
Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,1);
}
else
{
format(string, sizeof(string), "%s\nMiete: $%d Level: %d\n/rentroom um ein Zimmer zu mieten",HouseInfo[h][hOwner],HouseInfo[h][hRent],HouseInfo[h][hLevel]);
Create3DTextLabel(string,0x00FF00FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,1);
}
}
else
{
format(string, sizeof(string), "Dieses Haus steht zum verkauf.\nPreis: $%d\nLevel: %d\nZum kaufen gib /buyhouse ein",HouseInfo[h][hValue],HouseInfo[h][hLevel]);
Create3DTextLabel(string,0x00FF00FF,HouseInfo[h][hEntrancex],HouseInfo[h][hEntrancey],HouseInfo[h][hEntrancez],10.0,1);
}
}
wir aber net angezeigt..
Bitte um hilfe
MfG