Problem mit Commands

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey..
    So ich hab folgendes Problem.
    Wenn ich meinen Server starte, drauf connecte und ein parr commands eingeb funktioniert alles noch gut..
    Jedoch nach Rund 1-3 Minuten funktioniert kein einziger Command "unknown Command"


    Warum ist das so, und wie kann ich es beheben?

  • Entweder ein Timer blockiert es irgendwie oder du hast einen FIlterscript der auch befehle enthält und sich überschneiden.


    __________________________________________________________________________________________

  • if ( !strcmp(cmd, "/setmoney", true))
    {
    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    new player = ReturnUser( tmp );


    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_CMD_COLOR, "[Adminhilfe] Setzt das Geld einer Person.");
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_CMD_COLOR, "[Adminhilfe] /setmoney [playerid] [Betrag]");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext,idx);
    new playergivemoney = strval( tmp );



    if (IsPlayerConnected(player))
    {
    GetPlayerName(player, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));


    new adminleveln = PlayerInfo[playerid][pAdmin];
    format( string, sizeof(string), "[ACMD] %s %s hat dein Geld auf $%d gesetzt!",adminname[adminleveln],sendername,playergivemoney);
    SendClientMessage(player, ADMIN_CMD_COLOR, string);


    adminleveln = PlayerInfo[player][pAdmin];
    format( string, sizeof(string), "[ACMD] Du hast das Geld von %s %s auf $%d gesetzt!",adminname[adminleveln],giveplayer,playergivemoney);
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_CMD_COLOR, string);


    new playernewmon = playergivemoney - GetMoney(player);
    GiveMoney(player, playernewmon);


    for (new i; i <= MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if ( PlayerInfo[i][pAdmin] > 0 )
    {
    adminleveln = PlayerInfo[playerid][pAdmin];
    format( string, sizeof(string), "[ACMD] %s %s hat das Geld von %s (id %d) auf $%d gesetzt!",adminname[adminleveln],sendername,giveplayer,player,playergivemoney);
    SendClientMessage(i, ADMIN_CMD_COLOR, string);
    }
    }


    return 1;


    } else {
    format( string, sizeof(string), "[ACMD] Fehler: Der User mit der ID %s ist nicht online!",player);
    SendClientMessage(playerid, ADMIN_CMD_COLOR, string);
    return 1;
    }


    }


    Ich glaube es liegt an diesem Befehl..
    denn wenn ich ihn verwende funktioniert alles soweit die "SendClientmessages" werden auch gesendet. jedoch kommt danach ein "Server unknown Command" ?( Hmm




    EDIT:
    Hier der ganze "OnPlayerCommandText" Public: http://pastebin.com/rBfvHecw


    EDIT2: Link funzt jetzt X(

    3 Mal editiert, zuletzt von Butchey ()