Dankeshcön jez klappt alles werde es direkt mit meinem bruder testen ;D
mfg
[ INCLUDE ] FoxBan v2.0c - Timeban-System
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lob von mir, funktioniert einbandfrei! 10/10 Punkten.
Foxquality halt.MFG RoYaL
-
Finde es gut 8/10
-
kann man es auch als ocmd benutzen
-
Hey habe ein Problem, undzwar kommt bei mir immer: \XxX.pwn(14) : fatal error 100: cannot read from file: "foXban"
erbitte um Hilfe
-
in deinem Gamemod must du auch foXban definieren
#include <foXban>und das: #include <foXban>
kommt unter:
#include <a_samp>
_________________________________________________________Bei mir kommt immer ein Warning:
C:\Users\Oliver\Desktop\Script\pawno\include\streamer.inc(290) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
Zeile 290 ist:
CreateObject(3361, 1041.3000488281, 996.5, 45.099998474121, 0, 0, 324);
PLS Help
-
Der Warning ist in der Include siehst du an:
C:\Users\Oliver\Desktop\Script\pawno\include\streamer.inc(290) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "OnPlayerConnect")
send mal zeile 290 von der include streamer
-
Hier mal das Pastbein von der streamer.inc
Link: http://pastebin.com/B6e9y1ja
Zeile 290 ist die
#define OnPlayerConnect Streamer_OnPlayerConnect -
Send mal den anfang deines OnPlayerConnect
-
public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"");
SendClientMessage(playerid,WilkommensRot,"----------------------|Herzlich Wilkommen|----------------------.");
SendClientMessage(playerid,Gelb," Dein Account wurde gefunden, du kannst dich einlogen .");
SendClientMessage(playerid,Gelb," Deinen Skin kannst du dir später im Skinshop auswählen .");
SendClientMessage(playerid,Weis,"--------------------------------------------------------------------------.");Ping1[playerid] = 0;
SetTimerEx("Ping2", 1000*10, false, "%d", playerid);ErsterSpawn[playerid] = 0;
Krankenhaus[playerid] = 0; -
public OnPlayerConnect(playerid)
{ Streamer_OnPlayerConnect();
SendClientMessage(playerid,Weis,"");
SendClientMessage(playerid,WilkommensRot,"----------------------|Herzlich Wilkommen|----------------------.");
SendClientMessage(playerid,Gelb," Dein Account wurde gefunden, du kannst dich einlogen .");
SendClientMessage(playerid,Gelb," Deinen Skin kannst du dir später im Skinshop auswählen .");
SendClientMessage(playerid,Weis,"--------------------------------------------------------------------------.");
Ping1[playerid] = 0;
SetTimerEx("Ping2", 1000*10, false, "%d", playerid);
ErsterSpawn[playerid] = 0;
Krankenhaus[playerid] = 0;versuchs mal so
-
C:\Users\Oliver\Desktop\Script\gamemodes\Neuanfang.pwn(326) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
-
hast du es auch richtig gemacht? nicht nur copy und paste?
also das Streamer_OnPlayerConnect(); richtig eingefügt? -
yahh hab ich
-
Guten Tag,
wie fügt man das ins Script ein?
Liebe Grüße
mR.X -
Guten Tag,
wie fügt man das ins Script ein?
Liebe Grüße
mR.XDu fügst die Datei in den Includes Ordner ein & im Script schreibst du ganz oben:
#include <Name der Include> -
Und das wars schon?
-
Das steht alles im 1. Beitrag...
Wenn du ihn dir durchlesen würdest, wüsstest du wie es geht...
-
Tut mir leid, dass ich ein Anfänger bin und Hilfe benötige..
-
Das ist ja nicht schlimm...
Aber im 1. Beitrag steht alles schritt für schritt beschrieben, wie man es machen muss :O
Les doch mal lieber anstatt sofort zu fragen:ZitatWie geht das????
-