World Boundris

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  • Ein neues erstellen

    was für ein neues? ich bin hier und ich porte mich mit einem befehl irgendwoanders hin. dort gibt es boundris und wenn ich mich zurück porten will (mit befehl) zieht mich das andere boundris zurück. wie kann ich das deaktivieren?

  • Man "deaktiviert" es, indem man ein neues erstellt

  • Zitat aus Wiki:

    Zitat

    Note: You can reset the player world bounds by setting the parameters to 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000.


    Übersetzung:
    Du kannst für einen Spieler das SetPlayerWorldBounds reseten indem du die Cords 20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000 einfügst.
    Bsp: SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    Nun zu /goto ...
    Du machst bei /goto einfach
    SetPlayerWorldBounds(playerid,20000.0000, -20000.0000, 20000.0000, -20000.0000);
    und ja dan musst du halt wieder das richtige setzen.
    Ambesten mit einer Abfrage per Timer ob jemand in der nähe z.B. von einem Punkt ist.
    Den du dan z.B in der Mitte von SF oder LS machst mit einem sehr großen radius.
    Ob das resourcen fressend ist weiß ich nicht genau. Vieleicht kann man da ja die PVars benutzen. (Frag net wie die funktionieren hab selber kp von^^).
    Ja probier es einfach ma aus :)