[GTA4] Durch die Scheibe fliegen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Naja man kann ja nicht berechnen, ob dort jetzt ein Gebäude, eine Mauer oder Ähnliches im weg steht oder nicht - wenn das gehen würde könnte ich den Spieler auch weiter fliegen lassen aber dann könnte er in Gebäuden sein... Ist ja nicht der Sinn der Sache^^

  • @ Neon, Nütz doch einfach die Koordinatensabfrage von der Funktion ApplyAnimation! Den bei der Animation wird der Spieler von Gebäuden / Wänden geblockt wenn dort welche sind, also lass ihn einfach nach vorne Fliegen xD Und vergiss das SetPlayerPos, denn beI ApplyAnimation kannst ja die Parameter wählen, dass er dort wieder aufsteht wohin die Animation Ihn "geschleudert" hat.

    Mfg Templer


    >>Dein Breadfish-Thema im Unterforum ScriptingBase / Scriptingwünsche wurde nicht richtig beantworter?<<
    >>Es handelt sich um ein Programmier Problem und du nicht einfach weiter kommst wo der Fehler sein könnte?<<
    Dann melde dich bei mir über die PN-Funktion indem du den Link zu deinem Breadfish-Themen Problem schickst.
    Voraussetzung:
    Thema älter als 1 Tag und im Breadfish Forum gespostet!

  • also irgentwie geht das ganze bei mir nicht könnte mir jemand die daten hochladen als gurt.pwn und amx
    also auf dem video siehts echt gut aus eine frage wenn man ins auto steigt wird dort der gurt automatisch aktiviert oder ist man dann nicht angeschnalt

  • kann mir jemand helfen , also kann mir jemand den text geben den ich den gammode einfügen muss und wo ?
    kann mir jemand das filter script schicken und was man sonst noch so braucht
    danke im vorraus ich muss sagen das video sieht echt gut aus

  • Gabs glaube schonmal... oder halt, das war ein Mod für GTA SA, aber der war ungefähr gleich...

  • Ronny: Man ist nicht angeschnallt (ist ja logisch, ne)
    @Sincap: Wie Fischer schon sagte ein Cleo Mod aber der ist auf den meisten Server nicht erlaubt, es gilt nur für einen Spieler und man könnte wegen Cheating gebannt werden.
    BTW: Es gibt meinerseits kein Support mehr zum FS

  • bekomme genau den selben error hab aber keinen plan wo der fehler liegen soll wenn jemand eine lödung hat bitte posten
    will der mit undefined symbol aussagen dass etwas noch nicht festegelegt wurde ?
    sorry bin anfänger

  • Für das Script braucht man mindestens 0.3 RC5, ich empfehle aber RC8

  • das FS läuft nun aber nun funktionieren alle anderen comands nicht mehr kann man das ganze FS eigentlich auch in den gamemode hinzufügen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny_Corleone ()

  • Hi NeoPhoeniX Respekt wie gut du scripten kannst würde ich auch gerne so gut scripten können :(
    :D macht Sehr sehr viel spaß mit diesem Filterscript

  • Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich den Quellcode so auf die schnelle überfliege
    sieht es so aus als ob man immer in die gleiche Richtung fliegt.
    GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
    SetPlayerPos(playerid,PosX+2,PosY+2,PosZ+0.1);
    Immer zwei nach Westen zwei nach Norden und 0.1 nach Oben.
    Das mit GetPlayerFacingAngle() ist ein guter anfang aber man hätte es fertig mach sollen.
    Idee: 10/10
    Umsetztung: 0/10
    _________________
    Gesamt: 10/20


    mfg
    Empire


    //Edit:
    Und die Commands des GMs werden nicht Kontrolird weil OnPlayerCommandText() im FS 1 und nicht 0 zurück gibt.
    einfach ändern und alle Befehle müssten wieder gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Empire ()

  • Ich find das gar nicht mal so schlecht gemacht :D
    Was geil währe ist, wenn du den übern TimerEx dann aussem auto fliegen lässt und mehrere Postionen mit Timern nacheinander abspielst,
    Dann sähe das echter aus ;)
    Aber sonst 8/10

  • Also ich hab mir jetzt nur das video angekuckt und fands gut .. wärd mal später selber testen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen