Sieht gut aus, aber hat wenig mit dem "Aus der Scheibe fliegen" wie bei GTA 4 zu tun.
Kommt vielleicht daher, dass in SA:MP nicht so viel möglich ist.
Trotzdem echt toll.
9/10
[GTA4] Durch die Scheibe fliegen
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Naja man kann ja nicht berechnen, ob dort jetzt ein Gebäude, eine Mauer oder Ähnliches im weg steht oder nicht - wenn das gehen würde könnte ich den Spieler auch weiter fliegen lassen aber dann könnte er in Gebäuden sein... Ist ja nicht der Sinn der Sache^^
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@ Neon, Nütz doch einfach die Koordinatensabfrage von der Funktion ApplyAnimation! Den bei der Animation wird der Spieler von Gebäuden / Wänden geblockt wenn dort welche sind, also lass ihn einfach nach vorne Fliegen xD Und vergiss das SetPlayerPos, denn beI ApplyAnimation kannst ja die Parameter wählen, dass er dort wieder aufsteht wohin die Animation Ihn "geschleudert" hat.
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könnte pls jemand ma die amx hochladen?
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also irgentwie geht das ganze bei mir nicht könnte mir jemand die daten hochladen als gurt.pwn und amx
also auf dem video siehts echt gut aus eine frage wenn man ins auto steigt wird dort der gurt automatisch aktiviert oder ist man dann nicht angeschnalt -
danke ist echt gute funktion ...werde es wahrschienlich verwenden
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kann mir jemand helfen , also kann mir jemand den text geben den ich den gammode einfügen muss und wo ?
kann mir jemand das filter script schicken und was man sonst noch so braucht
danke im vorraus ich muss sagen das video sieht echt gut aus -
Gabs glaube schonmal... oder halt, das war ein Mod für GTA SA, aber der war ungefähr gleich...
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ist ein cleo mod
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C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(67) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(71) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDamageStatusUpdate")
C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(82) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(105) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(159) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(161) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(166) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Users\Seb\Documents\Reallife Server (ZIP)\GTARP\GTARP\gamemodes\Gurte.pwn(168) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase7 Errors.
hehe ;D wenn ich das in den gamemod einfüg sid´nd die denn weg ? will nich testen jetz will pennenbekomme genau den selben error hab aber keinen plan wo der fehler liegen soll wenn jemand eine lödung hat bitte posten
will der mit undefined symbol aussagen dass etwas noch nicht festegelegt wurde ?
sorry bin anfänger -
Für das Script braucht man mindestens 0.3 RC5, ich empfehle aber RC8
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das FS läuft nun aber nun funktionieren alle anderen comands nicht mehr kann man das ganze FS eigentlich auch in den gamemode hinzufügen ?
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Hi NeoPhoeniX Respekt wie gut du scripten kannst würde ich auch gerne so gut scripten können
macht Sehr sehr viel spaß mit diesem Filterscript -
Zitat
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(59) : error 001: expected token: ")", but found "return"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(67) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(71) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnVehicleDamageStatusUpdate")
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(82) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(86) : error 017: undefined symbol "PosX"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(88) : error 017: undefined symbol "PosX"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(84) : warning 203: symbol is never used: "FloatosZ"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(84) : warning 203: symbol is never used: "FloatosY"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(84) : warning 203: symbol is never used: "FloatosX"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(105) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(151) : error 017: undefined symbol "sscanf"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(159) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(161) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(166) : error 017: undefined symbol "GetPVarInt"
C:\Dokumente und Einstellungen\HP_Besitzer.ADLER\Desktop\Meine Bilder\test\filterscripts\Scheibe.pwn(168) : error 017: undefined symbol "SetPVarInt"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase11 Errors.
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Ich will ja nichts sagen, aber wenn ich den Quellcode so auf die schnelle überfliege
sieht es so aus als ob man immer in die gleiche Richtung fliegt.
GetPlayerPos(playerid, PosX, PosY, PosZ);
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
SetPlayerPos(playerid,PosX+2,PosY+2,PosZ+0.1);
Immer zwei nach Westen zwei nach Norden und 0.1 nach Oben.
Das mit GetPlayerFacingAngle() ist ein guter anfang aber man hätte es fertig mach sollen.
Idee: 10/10
Umsetztung: 0/10
_________________
Gesamt: 10/20mfg
Empire//Edit:
Und die Commands des GMs werden nicht Kontrolird weil OnPlayerCommandText() im FS 1 und nicht 0 zurück gibt.
einfach ändern und alle Befehle müssten wieder gehen. -
Ich find das gar nicht mal so schlecht gemacht
Was geil währe ist, wenn du den übern TimerEx dann aussem auto fliegen lässt und mehrere Postionen mit Timern nacheinander abspielst,
Dann sähe das echter aus
Aber sonst 8/10 -
Also ich hab mir jetzt nur das video angekuckt und fands gut .. wärd mal später selber testen
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Ist ganz in Ordnung:)
9/10*Schaut mal am Ende vom Video!Da kommt'n brennender Mähdrescher angeschleudert:-D:-D
Mfg