Suche Scripter für Lohn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich möchte ein neues Reallifemod Projekt starten, leider fehlt mir dazu das nötige Scripting wissen deshalb habe ich mir gedacht stelle ich einfach eine anfrage auf ein script gegen Geld :D


    Das Script sollte folgendes beinhalten:


    Login System,
    Admin System,
    Bank System mit Bankautomaten über Los Santos verteilt,
    Navigations System,
    PayDay Sytem,
    Anticheat System,
    Tank und Tacho System,
    Teazer System für Polizisten,
    Das normale /help system,
    Ein /lock system für autos
    Level System (Level 2 20k und 4 Respekt punkte, Level 3 40k und 8 Respekt punkte, Level 4 80k und 16 Respekt punkte, also immer das doppelte :D aber angefangen für level 2 mit 20k und 4 respektpunkte)
    Wanted System (1-10 wanteds von 1-4 Polizei 5-7 FBI 8-10 Army, wenn man Wanted ist ändert sich die farbe des nicks automartisch in Orange)
    Konto System (Bei registrirung 5.000 auf dem konto und 1000 auf der hand)
    Führerschein System,
    CNN Nachrichten System,
    /call System,
    SMS System,
    Tutorial,


    Scheine:
    Führerschein,
    Bootschein,
    Angelschein,
    Personalausweis,
    Waffenschein,


    Ein/e..
    Fahrschule (mit Fahrlehrer und Fahrstunde)
    Stadthalle (in der man einen Personalausweis kaufen kann)
    Arbeitsamt (in dem man ein paar Jobs annehmen kann)
    Polizei / FBI Station (in Los Santos)
    Feuerwehrwache (in Los Santos)
    Krankenhaus (in Los Santos)
    Army Base (am besten das Originale Army Gelände mit Aufenthaltsraum für die Army leute)
    Amunation (in Los Santos in der Waffen gekauft werden können wenn man einen waffenschein hat)
    Amunation (in der Grove Street und dem Ballas Spawn die jeweils gekauft werden können)
    CNN Nachrichten Station (in Los Santos)


    Zu den Fraktionen,
    Polizei (dunkelblau) (mit ein paar Fahrzeugen in der Tiefgarage von jedem ca 3)
    FBI (dunkelblau) (ist ja am selben ort wie die Polizei also auch ein paar autos fürs FBI in die Garage)
    Army (Dunkelgrün) (mit verschiedenen Fahrzeugen in der base Panzer, Helikopter usw...)
    Feuerwehr (rot) (mit 3 feuerwehrautos vor der türe)
    Krankenhaus (rot) (mit 2 krankenwagen vor der türe und einem Rettungshelikopter)
    Grove Street (hell grün) (mit verschiedenen rangfahrzeugen Leadercar = Infernus)
    Ballas (lila) (mit verschiedenen Rangfahrzeugen Leadercar = Banschee)
    La Cosa Nostra (gelb) (mit verschiedenen Rangfahrzeugen Leadercar = Cheataah)
    2fast2Furious gruppe (Farbe belibig) (mit getunten fahrzeugen Leadercar = irgendein getuntes fahrzeug)
    Fahrlehrer (hellblau) (halt der Fahrlehrer und seine mitarbeiter mit ca 10 fahrzeugen vor der türe)
    Yakuza (Weiß) (mit verschiedenen Rangfahrzeugen Leadercar = Infernus)
    CNN Nachrichten (Farbe belibig) (mit 5 CNN Nachrichten Autos und einem Nachrichten Helikopter Leadercar = ein Schickes dingen)


    Zu den Fraktions spawns...
    Polzei soll halt mit dem tor zur garage erstellt sein und vor der türe ein gelbes ! in das man reinlaufen kann um ins polizeipräsidium zu gelangen und der spawn halt wie immer unten in der tiefgarage,
    Feuerwehr braucht eigentlich kein innenraum man soll vor der türe gespawnt werden,
    Krankenhaus braucht ebendfalls keinen innenraum also auch vor der türe gespawnt,
    Grove Street halt die normale Grove Street und Spawn in der mitte der straße also im kreis,
    Ballas genauso wie Grove nur halt an einem anderen ort z.B. hinten beim Stadion (oder Racing bahn) da in der Wohnsiedlung,
    Fahrlehrer soll in der Fahrschule gespawnt werden,
    für die anderen 3 Fraktionen könnt ihr euch etwas einfallen lassen ich lasse mich überraschen aber wenns geht mit tor was man z.B per /2open öffnet und sich dann automartisch wieder nach 5 sekunden schliest,
    Vor der Army Base sollte am besten auch ein tor sein damit halt nicht jeder reinkommt,
    CNN Nachrichten einfach vor dem nachrichten gebäude spawnen und die autos auch davor gestellt und der helikopter ebendso,


    Die Tore sollten nur von der jeweiligen Fraktion zu öffnen sein nur die Polizei, das FBI und die Army dürfen alle Tore öffnen!!


    Zu den Jobs es sollten folgende jobs vorhanden sein:
    Zugfahrer der per "/material get (summe)" material kauft maximal 10 für 1k und es an der raffanrie mit "/material deliver" verkauft und dafür 21k erhält ,
    Trucker (mit eigenem gelände und ca. 10 Trucks),
    Müllmann (müllabfuhr mit eigenem gelände und ca. 10 Müllwagen),
    Straßenreinigung (mit eigenem gelände und ca. 10 Reinigungsfahrzeugen),
    Busfahrer (mit eigenem busdepot und ca. 10 bussen),
    Taxifahrer (mit eigenem gelände und ca. 10 taxen),
    Mechaniker (mit eigenem gelände und ca. 10 Abschleppwagen),
    Prostituirte,
    Autodieb (mit abgabestelle für die geklauten autos),
    Anwalt,
    Autoverkäufer (im Autohaus),
    Drogendealer (mit drogenkauf ort also wo drogen gekauft werden zum weiterverkaufen),
    Waffendealer (mit waffenkauf ort also wo waffen gekauft werden um weiterverkaufen),


    Desweiteren sollte das script beinhalten,
    Dass man in allen Burgershots, Cluckingbells usw. essen kann,
    ca. 50 häuser zum einmieten oder kaufen inklusive Hotelzimmer zum mieten,
    Ein Paar bizs zum kaufen so ca 15 stück oder so...
    Ein Autohaus in dem mindestends 5 autos in verschiedenen preisklassen stehen,
    Tankstellen an denen man Tanken kann,
    einen Fraktions chat,
    Player auf der minimap angezeigt in ihren Farben,
    Player in der Spieler übersicht in ihren farben,
    Das gesamte Script sollte zum großteil DEUTSCH sein bis auf die standart begriffe wie z.B /help, /adminhelp uws...


    Eine Liste mit befehlen sollte auch vorhanden sein oder bei /help alles aufgelistet :D


    Soo das wars erstmal also Wenn ich euer interesse geweckt habe dann sagt mir was ihr für das erstellen eines solchen scriptes haben wollt und ich sage euch dann ob wir ins geschäft kommen,



    Angebote bitte per MSN, ICQ oder PN Hier im Forum,


    MSN: Gohan-Schmiddi@hotmail.de
    ICQ: 191108802


    Sobald das Script fertig und auf meinem Server (der erst gemietet wird wenn das script steht) ist und alle bugs soweit behoben sind gibt es nochmal eine kleine überweisung in einer höhe die ich mir dann aussuche jeh nach zusammenarbeit... :D


    Mit freundlichen Grüßen,


    Gohan

    Einmal editiert, zuletzt von Gohan ()