Die Sponsoren | Finden, Suchen, Bieten

  • Fatal error: Call to undefined method BotCore::createpm() in /var/www/virtual/die-sponsoren.tk/forum/htdocs/wcf/lib/system/event/listener/BotRegisterFormListener.class.php
    on line 19

  • Uff X( .
    Euer header sieht nach Paint aus.
    Doch sollte es mit Photosho gemacht sein kann man da eindeutig mehr machen .
    Der Header sieht einfach hingeklatscht aus also da gibts noch viel zu machen und wie jeder
    andere hier schon sagt holt euch unbedingt eine .de Domain ^^.
    Viel Glück noch bei eurem Projekt :) .


    mfg SiriiuzZ

  • Coppa ;)
    Ich lösch das ;)
    Habe dich aber schonmal freigeschaltet

  • Der Header ist das beste vom Team^^ oder von einigen.
    Dieser Egoshooter würde doch auch schonmal hier gebannt oder verwechsel ich da was?
    Seine Signatur ist auch so ein Phail, nur der Schrifteffekt ist mal gut.

    Zitat

    Bestimmt kennt ihr mich noch als " Kiddie³ "
    aber ich habe mich beschlosssen mich zu ändern und entschuldige ich mich bei folgende leuten
    Julian(GTA-Servers.de) , DogZone , GhoST , der John der mich Kiddie³ nennt und die andere leute die ich die namnn vergessen
    habe hoffe ihr gebt mir eine chance und John habe ich schon was gutes getan
    Hoffe ihr gebt mir noch eine letzte chance:(

    Woher weiß er das, dass wir ihn als Kiddie beschimpfen?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wimpfinger
    Es geht hier nicht um andere Seiten sondern um diese.
    Und diese Seite giebt es erst seit Gestern!
    MFG Moin

  • Bei aller Freundschaft,aber ich sehe da 0 Sinn hinter diesem .tk Kram.Wenn,dann sucht bzw. bietet sowas in großen Foren an wie hier in Breadfish.Wie soll man denn deine tolle Seite finden?"Kenne da nen super Anbieter mit einer .tk Domain" dabei allein grauseln mir schon die Nackenhaare."Will erstmal sehen ob es sich lohnt" - dann mach kein eigenes Projekt auf.Entweder man macht es ganz,oder garnicht.Es gibt ja auch nicht "ein bisschen Schwanger".


    Daumen drücken kann ich euch nicht,da ich sowas für eine 0815 Schnappsidee halte.Man muss schon was im Hintergund stehen haben,bevor man Werbung in Foren macht.


    Idee: 2/10
    Umsetzung: 1/10


    :thumbdown:

  • Bevor das Forum groß wird brauchen wir erst member, deswegen ja Werbung.

  • Alle seiten down. Deswegen


    Forum 0/10
    Hompage 0/10


    MFG Lore

  • Dieser Thread ist schon etwas älter und zz. haben wir komplikationen mit den Server ich bemühe mich aber...

  • Dieser Thread ist schon etwas älter und zz. haben wir komplikationen mit den Server ich bemühe mich aber...


    etwas älter?, der Post war 2 Wochen nach der Vorstellung. Ich glaube das bleibt auch down :S